Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Ist Ok!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Lobby und von der Außenanlage sehr gut. Ob es jetzt 5 Sterne würdig ist!! Würde ich nicht unbedingt sagen, das haben andere 4 Sterne Hotels auch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für mich auf jeden Fall keine 5 Sterne Zimmer. Die Zimmer sind meiner Meinung nach Renovierungsbedürftig. Die Bäder sind nicht mehr so toll. Bei den Möbeln platzt teilweise das Holz ab. Und die Reinigung lässt teilweise auch zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal beim Essen waren alle sehr nett. Das Essen größtenteils leider kalt und es gab immer das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist im großen und ganz sehr nett und zu vorkommend. Es gibt immer den einen oder anderen die keine Lust hat einen zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten in der nährenden Umgebung. Nicht weit vom Flughafen weg, aber trotzdem hat man kein Fluglärm. 10 min Transfer bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer die Poolanlage haben wir nichts genutzt, und kann deshalb nichts zu sagen. Poolanlage war ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage sowie der freundliche Service unseres Teams gefallen haben. Wir verstehen Ihre Anmerkungen zur Zimmerqualität und Sauberkeit und nehmen diese sehr ernst. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da wir stets daran arbeiten, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden die angesprochenen Probleme in den Badezimmern und mit den Möbeln umgehend mit unserem Housekeeping-Team prüfen. Gerne informieren wir Sie, dass wir ein besonderes Augenmerk auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants legen. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant Magic Flavor täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Chefkoch nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer zwei Frühstücksrestaurants, drei Restaurants für Mittag- und vier Restaurants für das Abendessen zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Gleiches gilt für unsere kleinen Gäste, sollte Ihnen die Auswahl am Kinderbuffet nicht zusagen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage