Die Angestellten sind sehr freundlich und immer darauf bedacht die Anlage Sauber zu halten. An den Rutschen u. den anderen Pool´s ist das Personal sehr auf Sicherheit getrimmt. (Spassbremsen) Um die Pool`s, eigentlich überall im Nass bereich war es allerdings sehr GLATT. Das Abendprogramm war sehr lahm. Wir haben uns aber alles in allem sehr wohl gefühlt. Deutschsprachiges Personal an der Lobby war selten anzutreffen, Sascha vor dem Speisesaal hatte aber immer ein offenes Ohr.
Geschäfte in der Hotelanlage u. Außerhalb sind in Ordnung (nicht Aufdringlich). Strand am Nachbar Hotel besser mit Strandschuhen begehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

