Hier wird kein 5-Sterne Niveau geboten. Leider kamen schwere Magenprobleme hinzu. Ich würde von dem Hotel abraten. Hier gibt es mit Abstand schönere Hotels in Ägypten.
Unser erstes Zimmer lag direkt an der abendlichen Veranstaltungsbühne, hier möchte niemand sein Zimmer haben, da die zimmer hofartig um die Bühne angereiht sind und es dadurch enorm laut wird, hier wollte man wohl die maximale Zimmeranzahl rausholen. Im zweiten Zimmer hatten wir dann die komplette Sicht auf eine riesen Baustelle (Neubau eines Hotels). Es hat enorm im zimmer gestunken (Uringestank im Bad) und wir haben uns sehr unwohl gefühlt, das Zimmer war eine Frechheit! Nach dem zweiten Umzug sind wir dann in einem schönen zimmer gelandet und es war auch sauber.
Leider hat das Restaurant mehr etwas von Kantinencharakter, da es extrem laut und wuselig ist. Leider wurde der vorgeschriebene dresscode grad mal zu 50% eingehalten, aber es wurde von den Angestellten leider auch nichz beanstandet. So sitzt man dann abends in einem 5 Sterne Hotel neben Latschenträgern im Fussballtrikot, da kommt dann null Flair auf - sehr schade!! Der Knaller war, dass am 29.9.18 beim Essen etwas sehr schief gelaufen sein muss, denn die nächtliche Rückreise habe ich spuckend und mit starkem Durchfall auf der Flughafentoilette verbracht. Wir haben keinen Ausflug gemacht und haben nur im Hotel gegessen und getrunken, daher kann ich zu 100% sagen, dass ich es mir dort eingefangen haben muss. Ich kann allen nur abraten das Hotel zu buchen. Irgendetwas läuft dort schief und es ist einfach nur auf Masse ausgelegt, da leiden wohl sämtliche Qualitätsstandards drunter.
Den besten Service haben wir durch das Getränkepersonal am Pool erfahren. An der Lobby lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig.
Die Lage ist okay. Netter Poolbereich. Der Strandabschnitt ist sehr klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mareike Matt |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Mareike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unseren Getränkeservice um der Poolanlage äußern. Doch bedauern wir das wir es nicht geschafft haben alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es tut uns leid, das Ihr bei Anreise zugeteiltes Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Gerne kümmern wir uns immer um die Wünsche unserer Gäste betreffs Zimmerlage und versuchen unser mögichstes die in die Zimmereinteilung einfliessen zu lassen. Leider ist aber auch Lärm ein sehr persönliches Empfinden, die Kollegen haben Ihr Möglichstes getan das für Sie passende Zimmer zu finden. Wir bedauern, das unser Hauptrestaurant Magic Flavors nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Das Restaurant ist dafür ausgerichtet in Spitzenzeiten fast unsere kompletten Hotelgäste zu empfangen. Dadurch ensteht natürlciherweise eine andere Atmosphäre als bei einem Restaurant für vielleicht 100 Gäste. Unsere Kollegen tut auch hier Ihr Möglichstes ein angenehmes Speisen zu ermöglichen. Sicherlich bedauern wir das Sie am letzten Tag mit Magenproblemen zu kämpfen hatten. Doch möchten wir hinzufürgen das dies nicht zwangsläufig mit dem Essen verbunden werden muss. Kalte Getränke, Wetterveränderung oder vieles mehr können Auslöser für eine Magenverstimmung sein. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G. General Manager

