Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Kein schöner Urlaub? Leider nein!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ägypter hatten Urlaub! Mit Mann und Maus. Bei Tisch wurden immer wiederhole immer die Ägypter vorgezogen. Die Kellner sahen uns gar nicht, Ich wusste gar nicht das das Hotel so groß ist, bei den vielen Urlaubern. Zum gleichen Zeitraum waren auch etwa 400-500 Außendienstmitarbeiter auf einer Tagung im Hotel, prima! Da kommt Urlaubsstimmung auf. Ach ja es gab auch etwas gutes. Die Zimmer waren sehr Sauber. Die Klimaanlage wurde nicht repariert, ob wohl ich dieses wiederholt an der Rezeption bemängelt hatte. Bei der Abreise kam die Frage ob es mir gefallen hätte, ich habe dieses mit einem nein beantwortet. Keine Antwort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Vielen Dank für die Bewertung unseres Familienhotels auf Holidaycheck. Während wir uns freuen zu erfahren, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren, bedauern wir sehr, dass es uns in anderen Bereichen leider nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten Ihnen hierbei versichern, dass alle Gäste, ungeachtet Ihrer Nationalität, in unserem Haus willkommen sind und wir keine Unterschiede bei den Gästen vornehmen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie das Gefühl hatten, dass dies nicht der Fall war. Wir stimmen Ihnen voll und ganz zu, dass die Reparatur der Klimaanlage umgehend hätte erfolgen müssen. Das dies nicht geschah, tut uns aufrichtig leid. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere zwei deutschsprachigen Gästebetreuerinnen im Steigenberger Aqua Magic sind täglich im Hotel präsent um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Das gesamte Team würde sich wünschen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage