- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ägypter hatten Urlaub! Mit Mann und Maus. Bei Tisch wurden immer wiederhole immer die Ägypter vorgezogen. Die Kellner sahen uns gar nicht, Ich wusste gar nicht das das Hotel so groß ist, bei den vielen Urlaubern. Zum gleichen Zeitraum waren auch etwa 400-500 Außendienstmitarbeiter auf einer Tagung im Hotel, prima! Da kommt Urlaubsstimmung auf. Ach ja es gab auch etwas gutes. Die Zimmer waren sehr Sauber. Die Klimaanlage wurde nicht repariert, ob wohl ich dieses wiederholt an der Rezeption bemängelt hatte. Bei der Abreise kam die Frage ob es mir gefallen hätte, ich habe dieses mit einem nein beantwortet. Keine Antwort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manfred, Vielen Dank für die Bewertung unseres Familienhotels auf Holidaycheck. Während wir uns freuen zu erfahren, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren, bedauern wir sehr, dass es uns in anderen Bereichen leider nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten Ihnen hierbei versichern, dass alle Gäste, ungeachtet Ihrer Nationalität, in unserem Haus willkommen sind und wir keine Unterschiede bei den Gästen vornehmen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie das Gefühl hatten, dass dies nicht der Fall war. Wir stimmen Ihnen voll und ganz zu, dass die Reparatur der Klimaanlage umgehend hätte erfolgen müssen. Das dies nicht geschah, tut uns aufrichtig leid. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere zwei deutschsprachigen Gästebetreuerinnen im Steigenberger Aqua Magic sind täglich im Hotel präsent um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Das gesamte Team würde sich wünschen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager