- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
5 Sterne hat das Haus wirklich nicht. Allgemein herrscht eine nackte und kühle Hotelatmosphäre. Von einem Steugenberger-Haus hätte ich mehr erwartet, zumal der Hoteldirektor Deutscher oder Schweizer zu sein scheint. Die Sessel in der Hotelbar sind schmutzig. Es gibt einen Raucherbereich, der allerdings zu wenige bequeme Sitzplätze hat. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Unangenehm ist das dauernde Angesprochenwerden durch Verkäufer von Beauty- und Freizeitangeboten, auch innerhalb der Anlage. Das Essen ist sehr vielfältig, jedoch wenig auf unseren Mitteleuropäischen Gaumen zugeschnitten. Durch die Größe des Hotels hat alles den Charakter einer Massenabfertigung. Die Wege sind weit und man ist eigentlich dauernd auf Wanderschaft. Die Zimmer haben zu wenig Möglichkeiten, Kleidung schnell aufzuhängen (es gibt kaum Kleiderhaken). Auch fällt auf, dass es in den Zimmern keine Bilder gibt und deshalb die Wände sehr kahl wirken. Für Kinder wird viel geboten. Erwachsene ohne Kinder sollten das Haus meiden. Die Lärmkulisse ist doch sehr hoch. Es gibt im Haus auch kaum einen Platz, in dem man nicht mit Musik beschallt wird. Am Strand gibt es ebenfalls dauernde Musikbeschallung, der man kaum entgehen kann, allerdings wird eine Mittagsruhe von ca. 1,5 Stunden eingehalten. Auch hier ist man jedoch dauernden Anwerbeversuchen von Verkãufern ausgesetzt. Besonders nervend haben wir empfunden, dass es in Ägypten keine Gefälligkeit zu geben scheint, für die kein Trinkgeld erwartet wird. Aber dafür kann das Hotel nichts, obwohl der Reiseleiter bei seinem Einführungsvortrag viel Zeit mit dem Thema der zu erwarteten bzw der zu vergebenden Trinkgelder verwendet hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helge Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Willy, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke mit uns und anderen Reisenden auf Holidaycheck geteilt haben. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihnen die erwarteten und erhoffen positiven Urlaubserlebnisse zu vermitteln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Ihre genannten Punkte werden wir in Augenschein nehmen, damit sie zu einer Verbesserung unseres Services beitragen können. Wir bedauern, dass Sie sich nicht an unser Gästebetreuungs- oder Direktionsteam vor gewendet haben, um uns direkt auf Ihre Beobachtungen aufmerksam zu machen. Dadurch hätten wir Ihren Urlaub mit Sicherheit viel angenehmer gestalten können. Das gesamte Team würde sich wünschen, dass Sie uns dennoch in der Zukunft wieder besuchen, um uns eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager