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Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Kein Trinkgeld, kein Service, kein Service, keine Erholung inkl. Magen-Darm 🤢
1,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, aber durch das Personal was hier arbeitet, bekommst du keine Ruhe und kein guten Service….. ist nicht Steigenberger würdig…… Kein Trinkgeld kein Service, kein Service keine Erholung inkl. Durchfall , für die Zukunft werde ich dieses Hotel meiden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

War gut, es wurde jeden Tag sauber gemacht, die Sauberkeit entspricht nicht europäischen Standards


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Einfach meiden das Restaurant kaum Auswahl und schmeckt einfach schrecklich 🤢


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Die wollen nur dein Geld, alles anderes interessiert die nicht……. Wenn der Barkeeper keine Lust hat dir ein Drink zu mixen, dann putz er 10 min die Theke und du darfst warten….. oder er macht dir dann ein Drink , was man aber nicht trinken kann🤢 einheimischen werden überall bevorzugt


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • VerfĂĽgbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Schöne badelandschaft, aber die Pools waren in meiner Anwesenheit 3 mal gesperrt, weil die Wasserqualität nicht gut war…… das merk man auch daran das gefüllt 90% der Kinder an Magen-Darm erkrankt waren…. Deswegen lieber das Hotel meiden…..


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie uns im Steigenberger Aqua Magic besucht haben und so offen Ihr Feedback mit uns teilen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie somit nicht von unseren Leistungen begeistern konnten. Bitte seien Sie sicher, dass wir die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst nehmen, da wir täglich daran arbeiten uns zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass es bei uns keine bessere Serviceleistung gibt, wenn Trinkgeld gegeben wird. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil des Trainings, welches unser Personal in den verschiedenen Abteilungen erhält. Zudem bedauern wir sehr, dass Sie sich nicht erholen konnten und erkrankt sind. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir uns stets an die höchsten Standards der Branche halten und es ist wichtig hervorzuheben, dass wir ein zertifiziertes Hotel von SGS und TÜV Nord sind, dem weltweit führenden Inspektions-, Prüf-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, welche regelmäßige Audits nach den internationalen Standards von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) durchführt. Auch was die Zimmersauberkeit angeht, befolgen wir höchste Standards. Bei keinem der Audits wurden irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt. Darüber hinaus finden wir es sehr schade, dass wir Sie von unserem Hauptrestaurant nicht begeistern konnten, denn wir bieten hier täglich eine sehr vielfältige Speisenauswahl an. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Chefkoch nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer zwei Frühstücksrestaurants, drei Restaurants für Mittag- und vier Restaurants für das Abendessen zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Gleiches gilt für unsere kleinen Gäste, sollte Ihnen die Auswahl am Kinderbuffet nicht zusagen Wir können jetzt nur hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken werden und wir dann sicherstellen können, dass Sie Ihren nächsten Urlaub am Roten Meer in vollen Zügen genießen und sich vor allem gut erholen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

Offizielle Hotel Homepage