Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage sowie die Pools sind wirklich sehr schön. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Man bekommt immer eine freie Liege.Die Zimmer sind allerdings sehr in die Jahre gekommen. Das Essen entspricht keinesfalls 5 Sterne Niveau. Ebenso nicht die Cocktails. Die Arabischen Gäste benehmen sich wie die Axt im Wald. Eine Frechheit. Mit den Fingern ins Buffet langen. Ebenso sehen die Tische aus wie nach einer Detonation. Das Italienische Restaurant kann man sich ebenfalls sparen. Das Sky Restaurant ist okay. Allerdings wird man penetrant genötigt eine gute Bewertung abzugeben. Der Strand ist nur Durchschnittlich.Und beim Auschecken wird sofort der WLAN Zugang gesperrt. Auch eine Unverschämtheit. Also von einem 5 Sterne Steigenberger Hotel hatte ich wesentlich mehr erwartet. Ich denke dass es wesentlich bessere Alternativen dazu gibt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere die Poollandschaft zugesagt haben. Auch Ihre lobenden Worte über unser Personal wissen wir sehr zu schätzen – gerne geben wir dieses Kompliment an unser Team weiter. Es ist schön, dass Sie jederzeit eine freie Liege vorgefunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik bezüglich der Zimmerausstattung, der Qualität der Speisen und Getränke sowie der Situation am Buffet nehmen wir sehr ernst. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen einen rundum angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Bei Wünschen oder Anliegen steht unsere Gästebetreuung jederzeit gerne zur Verfügung und ist stets bemüht, eine passende Lösung zu finden. Auch unser Küchenchef ist bei individuellen kulinarischen Wünschen jederzeit ansprechbar und hilft gerne weiter. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Umgang mit Bewertungen möchten wir betonen: Es ist unseren Mitarbeitenden ausdrücklich untersagt, Gäste zur Abgabe positiver Bewertungen zu drängen oder zu nötigen. Jeder Gast hat jederzeit das Recht, seine Meinung offen und ehrlich zu äußern – unabhängig davon, ob diese positiv oder kritisch ist. Für uns zählen Transparenz, Fairness und Authentizität. Ihrer Rückmeldung werden wir selbstverständlich intern nachgehen. Auch Ihre Hinweise zum Verhalten einzelner Gäste sowie zur WLAN-Verfügbarkeit nach dem Check-out nehmen wir zum Anlass, mögliche Verbesserungen zu prüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten, und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Oliver Kurscheid General Manager

    Offizielle Hotel Homepage