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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große gepflegte Anlage in riesigem Komplex mit mehreren Hotels. Es gibt aber Dinge, die wirklich Stören: ab 8 Uhr gibt es keine Liegen mehr am Pool. Man wird täglich von den Verkäufern am Pool angequatscht. Spa, Haare Flechten, Safari Ausflug. Alles wohl typisch in Ägypten, aber schon ziemlich nervig. Die Gastronomie war wirklich schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett fürs Kind eher eine Pritsche. Sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die a la carte Restaurants (1x Besuch gestattet) waren wirklich gut. Besonders Sky und Orient. Das Hauptrestaurant, wo man ja nun mal meistens hin geht, ist allerdings eine Vollkatastrophe. Die Kapazität reicht nicht für die Anzahl an Gästen. Also ist es eher wie Nahkampf an der Front als ein gemütliches Urlaubsdinner. Egal ob Frühstück oder Abendessen. Wirklich schlimm. Auch die Speisen sind sehr lustlos und fade im Geschmack. Bezeichnenderweise war die längste Schlange immer für die Pasta Gerichte, weil man da nicht viel falsch machen kann. Atmosphäre wie im Bahnhof zur Rush Hour. Schlimm.


    Service
  • Eher gut
  • Meistens sehr zuvorkommend, aber dann gibt es auch immer wieder Mitarbeiter die die Deutschen Gäste nicht zu mögen scheinen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen. Zum Beach gilt es ein kurzes Stück durch ein Schwesterhotel zu laufen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns sehr gut war. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar über unsere Anlage. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir unseren Gästen ein Maximum an Aufmerksamkeit schenken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Hauptrestaurant, aber wir unterstützen unsere Gäste in Stoßzeiten, damit sie sich wohler fühlen. Wir werden an den Kommentaren der Gäste arbeiten, um sie zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage