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Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne mehr,
3,0 / 6

Allgemein

Hotel Anlagen sind gepflegt, für den Gast muss mehr getan werden, sonst wird das Hotel nicht mehr so gefragt sein, hier steht nur noch der Name Steigenberger


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren im Zimmer 7301, letztes Jahr im Zimmer 7303, auf Wunsch ein schönes Zimmer zu bekommen da wir zum zweiten Mal da waren wurde nicht entsprochen, Zimmer abgewohnt, Bad sehr klein, Klima wurde nicht genutzt wegen eventuellen Bakterien, Zimmer wurde aber täglich gut gereinigt, ein Lob den Reinigungskräften


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gegenüber dem letzten Jahr hat die Gastronomie nachgelassen. Nach Tagelangen Durchfall haben wir dann die morgendlichen Spiegeleier weggelassen, dann erholten wir uns. Speisen ansonsten gut und abwechslungsreich, wenn in den Terinen nachgefüllt wurde war dies meistens kalt. Der Apotheker hat uns minderwertige überteuerte Medikamente für 20Euro verkauft, die nicht geholfen haben. Eine Urlaubern hat uns dann Antinal empfohlen, 2Euro, das sehr Preiswert war und auch geholfen hat. Wahrscheinlich arbeitet der Apotheker mit dem Arzt zusammen, denn er sagte wenn die Medikamente nicht helfen sollen wir im Hotel zum Arzt gehen


    Service
  • Eher schlecht
  • Die ersten Tage ohne Trinkgeld wurde man kaum beachtet, danach Trinkgeld und schon war man Gast, nach mehreren Beschwerden wurde man dann auch freundlich gegrüßt. Hervorzuheben die Angestellten der Pool Fläche auf dem Dach des Hotels, waren sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Trotzdem ein Danke an die Service Kräfte. An der Rezeption wurde man nicht immer freundlich behandelt. Beispiel: Unser Sohn mit zwei Kindern 7 und 9Jahre, auch das zweite Mal in diesem Hotel, hatten ein Zimmer voller Moskitos die wahrscheinlich in der Klimaanlage ihr Nest hatten, Kimder waren total zerstochen von Moskitos, nach mehreren Beschwerden bei der Rezeption und einem Manager das Zimmer zu wechseln kam ein Angestellter des Hotels mit einem elektrischen Moskitofänger und Desinfektionszeug, darauf wieder Beschwerde wegen Desinfektion, mit unserem Hinweis da letztes Jahr zwei Hotelgäste verstorben waren wurde eingelenkt, bekamen jetzt ein neues Zimmer. Zu guter letzt trotz der vielen Unannehmlichkeiten wurde unserem Sohn nicht mal das Zimmer verlängert, musste Freitag 12Uhr das Zimmer verlassen und wurde erst am Samstag gegen 0Uhr30 zum Flughafen abgeholt, trotz mehrmaligen bitten ging kein Weg rein, soviel zur Kundengewinnung, so geht man mit Gästen um die eventuell wieder kommen würden. An der Rezeption wurde ihm gesagt er könne in der Lobby oder bei den Eltern im Zimmer schlafen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anlage, viele Rutschen, saubere Pools, genügend Liegen am Pool, für Ägypten guter Standard


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt als Stammgast in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es ist allerdings sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nur mit positiver Rückmeldung kontaktiert haben. Sicherlich wäre es uns bei entsprechender Rückmeldung möglich gewesen Ihnen den gewohnten Steigenberger Aqua Magic Urlaub zu garantieren. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten. Seien Sie versichert, dass dies wahrscheinlicher Weise viel mehr auf die derzeitigen noch sehr hohen Außentemperaturen zurückzuführen ist, als mit unserem kulinarischen Angebot, in unseren Restaurants. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile wieder vollständig genesen sind. Auch bedauern wir zu erfahren, dass Ihr Superior Zimmer diesmal nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir Ihren Anmerkungen betreffs dessen nachgehen und wenn möglich Korrekturmaßnahmen direkt umsetzen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team