- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Gemütlich,sauber,kühl, ausreichend Platz
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man sollte mit Perenterol vorsorgen als Europäer, aber sonst findet sich immer was zum Essen. Jedoch fehlt die Abwechslung, trotz verschiedener Themenabende immer ähnlicher Geschmack.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Sehr gut!!! Sehr freundlich! Alle!!
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Spezialmassagen
Beliebte Animation
- Disco & Party
- Sport, Yoga, Fitness
Sehr freundlich und spaßig. Sehr animierend. Danke Oksana für das tolle Streching!!!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Konzerte
- Kino
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft gemäß den Steigenberger-Standards aufrechtzuerhalten. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors täglich wechselnde Thempoolbereenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Chefkoch nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer zwei Frühstücksrestaurants, drei Restaurants für Mittag- und vier Restaurants für das Abendessen zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Gleiches gilt für unsere kleinen Gäste, sollte Ihnen die Auswahl am Kinderbuffet nicht zusagen. Natürlich bedauern wir, dass unser Speisenangebot nicht so war, wie Sie es erwartet haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir können derzeit nur hoffen, dass Ihnen die positiven Erinnerungen erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team