- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Allgemeinen in Ordnung.Bei all Inclusive wäre es schön,wenn man auch zwischen 16 und 18 Uhr etwas zu Essen bekäme.Wir sind morgens um 6 Uhr außer Haus und kammen um 16 Uhr im Hotel an.Ausser einem mickrigen Brötchen im Flieger bei der Air Berlin bekamen wir den ganzen Tag nichts zu Essen. So geht es sicher vielen anderern Personen auch.
Bei den Zimmern gibt es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln.
Das Hauptrestaurant ist keinesfalls fünf Sterne wert.Das ist absolute Massenabfertigung.Die Qualität der Speisen hat allenfalls Kantinencharakter.Selbst aus der Gastronomie kommend kann ich nur sagen,gäbe es so ein Essen hier in Deutschland in einem einigermaßen sonst gutem Hotel,wären die alle längst Pleite! Dagegen ist die Qualität in den ala Carte Restaurants erstaun- lich gut..Das sind wohl zwei verschiedene Welten! Wer dennoch anderer Meinung ist,hat keine Ahnung von gutem Essen. Was noch zu bemerken wäre,die Speisekarten in den zwei ala Carte Restaurants sollten ihr Angebot dringend öfter wechseln! qualität
Der Service war vollkommen ok.Keine Beanstandung.
Der Hoteleigene Strand ist ca gut einen Km entfernt.Wer nicht zu Fuß gehen möchte,kann mit einem Shuttlefahrzeug das ständig Hin und Her pendelt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand der Anlage ist Top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred-Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass es Ihnen im Steigenberger Aqua Magic rundum gefallen hat! Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr Lob an unser Team, gerne werden wir Ihre positiven Eindrücke mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Steigenberger Aqua Magic in Hurghada! Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team