Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Kommt für uns nicht mehr in Frage
3,0 / 6

Allgemein

Was ist nur aus dem schönen Aqua Magic geworden? Wir waren einfach nur enttäuscht. So haben wir uns unseren Urlaub definitiv nicht vorgestellt


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war großzügig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfältig, viel zu wenig Auswahl für 5 Sterne. Besteck war an 4 Abenden schmutzig


    Service
  • Schlecht
  • Der Service hat sich im Vergleich zum Vorjahr extrem verschlechtert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Gluten Morgen Frau Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt als Stammgast in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es ist sehr bedauerlich dass Sie Ihre Bewertung sehr allgemein gehalten haben, jedoch haben wir folgend unser Bestes getan trotz dessen so gut als möglich Stellung zu nehmen. Steigenberger Aqua Magic wurde 2014 eröffnet, und unser gesamtes Team tut immer sein Möglichstes unseren geliebten Gästen ein unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Klarerweise bedingt diese auch einmal Veränderungen im Angebot und Service, wir bedauern dass das hinzugefügte Angebot nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Es wurden als Beispiel in unserem Hauptrestaurant zahlreiche Life-Cooking Stationen hinzugefügt – wir denken nicht dass man unser jetziges Angebot als eintönig bewerten kann Auch ist unser Team bekannt für seinen persönlichen Service, mit einem Team das mittlerweile seit Jahren schon fast seit der Eröffnung liebevoll all unsere Gäste umsorgt. Es ist sehr bedauerlich das Sie dies nicht so empfunden haben und glauben das eventuelles „ Besteckprolem“ mit einer entsprechenden Rückmeldung einfach zu lösen gewesen wäre. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team