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Nici (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
laut, hektisch, ungemütlich
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist einer vollen Belegung nicht gewachsen, die Mitarbeiter sehr bemüht aber heillos überfordert, der Platz an den Pools reicht nicht für so viele Menschen, Atmosphäre beim Essen im Hauptrestaurant eine Zumutung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnte Möbel, nicht gemütlich eingerichtet, nur eine Sitzgelegengeit außerhalb der Betten (für 4 Personen), Ameisen im Bad (in der 4. Etage), Tür schließt nicht richtig, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (nicht in die Ecken sehen)...Safe für kleine Menschen nur mittels Stuhl erreichbar... UND das war das 2. Familienzimmer, nachdem wir 5 Minuten nach Ankunft im ersten auf einen Tausch bestanden haben (Ausblick auf Mauer, Haare und Zahnpasta vom Vorgänger im Bad, Sonnencreme an den Zimmertüren etc.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut und schmackhaft, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei, ABER die Atmosphäre im Restaurant Flavour ist sehr miserabel - es gibt Schulkantinen, in denen es leiser und gepflegter zu geht! Man muss sich gegenseitig anschreien, eine vernünftige Unterhaltung kann man nicht führen. Wenn man nicht gleich zur Öffnung (18Uhr) hin geht muss man teilweise 30 Minuten anstehen, bis ein Tisch frei wird. Leider muss man bis auf 3 Abende immer in diesem Restaurant speisen, da die anderen 3 Restaurants nur je einmal im All Inclusive inbegriffen sind. Gut gefallen hat uns das Palappa, hier stimmte alles.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, vor allem am Strand! ABER sie sind überfordert, es sind viel zu wenig Mitarbeiter für so viele Gäste, sie haben kaum einen Überblick (bis auf wenige Ausnahmen). Die Ankunft ist nicht einem 5 Sterne Haus würdig - "da hinten abbiegen, da finden Sie ihr Zimmer" - das ist bei der Anzahl der Sterne (auch in Ägypten) ein NoGo. Das Housekeeping lässt auch zu wünschen übrig, Toilettenpapier, Kosmetiktücher werden nicht nachgefüllt, Handabdrücke am Spiegel bleiben 13 Tage vorhanden, Bettwäsche wird nur gewechselt, nachdem auf sichtbare Verschmutzung aufmerksam gemacht wurde. Nachtwäsche wird ins Schuhregal geworfen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurzer Weg vom Flughafen, fußläufig viele Geschäfte, kurzer Weg zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind schön, waren jedoch heillos überfüllt, unsere Kinder mochten nicht auf das Piratenschiff, weil es voll und unglaublich laut war. Im Lazyriver konnte man nur bedingt entspannen, da es immer wieder Gäste gibt, die dort tauchen, schwimmen, springen müssen (entgegen eindeutiger Hinweise) allerdings wurde es seitens der Mitarbeiter geduldet...Am letzten Tag wurde er geschlossen, nachdem er durch Fäkalien verunreinigt wurde... Die Musik der Animation ist dermaßen laut, dass man sich nicht mehr unterhalten kann (vor allem am Strand).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nici Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern zu erfahren, das wir es nicht geschafft haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen, dafür möchten wir uns entschuldigen Es tut uns leid, das Sie scheinbar bei der Buchung nicht all Informationen über Ihre Zimmerkatgorie erfahren haben. Auch scheinbar sind Ihnen die zahlreichen publizierten Fotos unserer Anlage entgangen. Steigenberger Aqua Magic wurde 2014 eröffnet, unsere gesamte Hotelanlage duchläuft regelmässige Kontrollen, betreffs aktuelle Einrichtungen auch werden eventuelle Reperaturen umgehend durchgefüht. Leider haben wir erfahren dass, Ihr zugeteiltes Zimmer bei Anreise nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.Wir schätzen alle unsere Gäste sehr und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Auch weisen selbstverständlich die Kollegen der Rezeption jeden anreisenden Gast genauestens den Weg zum Zimmer, im Falle unterstützen auch die Kolleginnen der Gästebetreuung um sicher zu stellen, das jeder unserer Gäste seinen Weg findet Wir entschuldigen, das dies scheinbar bei Ihnen nicht ausfürhlich genug statt gefunden hat. Wir bedauern, dass Sie die Atmosphäre in unserem Haupt Resaurant als überfüllt erlebt haben. Gerne möchten wir Sie informieren , dass in den Spitzenzeiten das Hauptrestaurant über 800 Personen bewirtet, unser professionelles F & B Team sein Möglichstes um für jeden unserer Gäste ein perfektes Erlebnis zu garantieren Wir möchten Sie informieren, dass wir täglich wechselnde Dinnerbuffet-Themen in einer zweiwöchigen Umdrehung in unserem Hauptrestaurant Magic Flavours mit beliebten Gerichten aus der ganzen Welt haben. Unser Chefkoch nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für besondere Gerichte, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer 3 zum Frühstück angebotenen Restaurants 4 Restaurants zum Mittag- und Abendessen zu finden. Seien Sie versichert, das unser Hotel genügend Sonnenliegen für all unsere Gäste anbietet. Klarerweise sich bestimmte Plätze, wie die unserer Kinderattraktionen – Piratenschiff mehr begehrt als andere. Unsere Kollegen tun Ihr Maximum um für all unserere Gäste die passende Lage Ihrer Sonnenliegen zu finden. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G. General Manager