Der Hotelarzt war freundlich, jedoch nicht sehr kompetent. Konnte unserem Kind nach mehrmaligen Versuchen keine Infusion legen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir haben nur Gas Papas Restaurant am Mittag besucht. Die Pizza ist…naja. Wir sind hier eben nicht in Italien. Aber lecker ist etwas anderes.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns bereits in der ersten Nacht beschwert, weil das Zimmer zum Souk gelegen war und man wirklich dachte, die Animation fände IM Zimmer statt, so extrem laut war es. Bereits am nächsten Tag konnten wir problemlos das Zimmer wechseln.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Das Hotel ist ca zehn Minuten (Fahrtzeit) vom Flughafen entfernt. Es liegt nicht an Strand, hat also keinen eigenen Strandabschnitt. Zum Strand gelangt man über die Straße und dann durch das Schwesterhotel Steigenberger Al Dau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Es gibt unzählige Pools, jedoch dürfen Kinder mit Schwimmflügeln ausschließlich in den flachen Kinderpool. Schwimmen üben war dadurch nicht möglich.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Die Animation am Abend war vor allem für die Kids eine Gaudi. Wir haben darüber hinaus keine weitere Animation wahrgenommen. Der Kids Club war grenzwertig. Die Betreuerinnen waren nicht wirklich herzlich, wirkten desinteressiert und „parkten“ die Kinder durchaus auch vor dem TV.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Gerne leiten wir Ihr Feeback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team