- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich zum letzten Jahr, hat sich die Qualität insbesondere in Hinblick auf Sauberkeit und Service stark verschlechtert. Die Hygiene ist aufgrund der Vollauslastung gerade auch im Hauptrestaurant auf der Strecke geblieben. Durchfallerkrankungen trafen tatsächlich fast jeden Gast. Das Personal konnte den Wünschen der Gäste aufgrund der schieren Maße an Touristen nicht mehr gerecht werden. Die Reinigung der Zimmer blieb dadurch leider auch auf der Strecke.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SteveX1982 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr SteveX1982 herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist uns sehr wichtig, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, damit wir sie besser verstehen und einen besseren Service bieten können. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um uns zu verbessern. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic