Dieses Hotel ist seinen Namen nicht wert. Die Hotelanlage ist sauber und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Aber leider ist das Essen mehr schlecht als recht. Am vierten Tag lag ich bereits mit Erbrechen und Fieber flach trotz der Sicherheitsmaßnahmen. Meine Lebensgefährtin und mein Schwiegervater folgten einen Tag später. Der Strand war teilweise vermüllt. Es schwammen Plastiktüten im Meer. Wie man erkennt war es für uns keine Erholung. Wir sind froh wieder in Deutschland zu sein. Das nächste Mal geht es wieder nach Spanien.
Wir hatten Zimmer 5416. Es war gut gelegen und groß. Leider war vieles verstaubt und entsprach nicht unseren Standards, die wir an ein 5 Sterne Hotel haben.
Nur das Restaurant im Magic Sky konnte überzeugen. Das Buffet war zwar vielseitig aber meist schmeckte alles gleich. Gewürze kennt man in Ägypten wohl nicht. Auf Grund der hygienischen Mängel im Leitungswasser gab es sehr wenig Obst. Keine Wassermelonen, keine Erdbeeren usw..
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, jedoch nicht kritikfähig.
Der Strand ist nahegelegen. Bei unseren Besuchen am Strand lagen oft Plastiktüten im Meer. Sowas muss nicht sein!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das abendliche Animationsprogramm war das Highlight des Tages.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser unterhaltungsreiches Abendprogram äußern. Auch freut es zu lesen,daß der von Ihnen reservierte Abend im „Magic Sky“ ein voller Erfolg war und Sie rundherum zufrieden waren. Doch haben wir bedauert zu lesen, dass unsere Anlage in einigen Berreichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkung zwecks der Platiktüten im Meer, möchten wir Sie informieren, daß bei einem Fließgewässer, wie dem Roten Meer und dem herrschenden meistens starkem Wind es schwer zu beieinflussen ist, was sich innerhalb unsere Anlage oder vor unserem Strand befindet. Die Kollegen von der Recreation oder unser Husekeeping Team, tun Ihr Bestes um Ihnen einen störungsfreien Urlaub zu bereiten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service und auch die Freundlickeit unserer Mitarbeiter als sehr gut empfinden. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten.Dies ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sie können versichert sein das wir Ihren Anmerkungen betreffs der Sauberkeit Ihres Zimmers mit unseren Housekeeping Mitarbeitern nachgehen werden, und etwaige Deffizite umgehend korrigieren werden. Wir bedauern zu lesen, daß die angebotenen Speisen im Hauptrestaurant nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus.Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihren Gaumen in einem unserer Restaurants zu finden. Es tut uns wirklich sehr leid dass Sie mit Durchfall zu kaempfen hatten.Wir hoffen, daß Sie mittlerweile wieder voll genesen sind. Auch möchten wir Sie darüber informieren, daß das für Sie als gering empfundene Angebot des Obstes nichts mit dem Leitungswasser vor Ort zu tun hat sondern vielmehr mit dem Angebot der Saison und der daraus resultierenden Qualität. Wir würden uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager


