- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Leider war die Sauberkeit nicht so gegeben. Die Mini Bar wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl der Speisen wiederholte sich alle paar Tage. Die Kellner waren maßlos überfordert mit dem Service. Getränke musste man immer selbst holen. Erst als sich Hotelgäste bei der Direktion beschwert hatten, wurde ein Abend bedient. Am nächsten Tag war das schon wieder vorbei. Für ein 5 Sterne Hotel und den Preis kann man, meiner Meinung nach, Getränke an den Tisch erwarten
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft nach den Steigenberger-Standards zu gestalten. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck von Ihrem Urlaub nicht so war, wie Sie es erwartet haben, und möchten uns dafür entschuldigen. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zu befriedigen. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Chefkoch nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls die Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer zwei Frühstücksrestaurants und vier Restaurants für Mittag- und Abendessen Gerichte zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Bitte beachten Sie, dass in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erinnerungen überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager