- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das hauptrestaurant ist sehr laut und überfüllt die Kellner kommen gar nicht hinter her oder haben keine Lust mussten öfters auf Besteck und Getränke warten oder selbst holen das Essen war leider oft kalt Die Bars haben einen super Service gehabt
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal freuen wir uns darüber, dass Sie sich positiv über unseren Service an der Bar äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in anderen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. In unserem Hauptrestaurant ist die Hauptverkehrszeit in der Regel nur in der ersten Stunde nach der Eröffnung, danach ist der Andrang deutlich geringer und es ist ruhiger. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, in der Sie auf das Besteck warten mussten. Bitte beachten Sie, dass in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Außerdem sind wir enttäuscht, dass die Temperatur Ihrer Speisen nicht unseren üblichen Standards entsprach. Köstliche, frisch zubereitete Mahlzeiten haben für uns oberste Priorität, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir können jetzt nur hoffen, dass Ihnen die positiven Erinnerungen erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager