Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erstes Erscheinungsbild ist super - dann leider Flop. Leider nicht weiterzuempfehlen .. wirklich schade. Dennoch - die Kinder waren glücklich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind in Ordnung, wir bekamen ein Deluxe Zimmer (was ein ganz normales ist mit einem Doppelbett) da fehlten noch unsere 2 Kinder? Dann bekamen wir ein normales Bett und ein Baby Bett welches viel zu klein war. Dann war das Zimmer auch sehr klein und zugestellt. Sauber waren die Hotels leider ebenfalls nicht wirklich.. staubige Schränke, die duschen dreckig, die Fenster und Glaswände


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckt wirklich fast nie nach irgendwas. Alles mussten wir salzen, einiges nicht durch. Also leider sehr enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man nicht jedem Kellner jeden Tag Geld in die hand gedrückt hat ist dort eigentlich Selbstbedienung den ganzen Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit zwei Kindern gereist & nach den 5 Stunden im Flugzeug haben wir was gesucht was zentral ist. Wirklich Top da man in 15 min da ist. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Eine kleine Promenade ist direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider nichts wirklich genutzt bis auf den Kinderclub. Die Kids fanden den Urlaub klasse das ist für mich fast das wichtigste. Deshalb hier mal 5 Sonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Rebecca, viele Grüße aus dem Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Erwartungen bei uns nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir im Hauptrestaurant keinen Service anbieten, das Hauptrestaurant ist ein Buffetkonzept mit Selbstbedienung. Diese Information finden Sie in unserem All-inclusive-Formular beim Check-in. Wir sind dankbar, dass Sie bei uns waren. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub wieder so schön wird. Mit freundlichen Grüßen, Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage