Leider ist meine Tochter so krank geworden das wir in das Krankenhaus mussten. Sie lad 2 Tage am Tropf es war kein normaler magendarm Virus. Sowas schlimmes haben wir noch nie erlebt. Der Hotel Arzt ist die größte abzocke und möchte für eine Infusion 750€ haben hier wurde nur an das Geld gedacht und nicht an die Gesundheit der Kinder was ich sehr traurig finde! Unbedingt eine auslandskrankenversicherung abschließen in Ägypten wird man nur abgezogen ! Im Krankenhaus hatten wir eine Rechnung von 1400€
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Betten sind in Ordnung aber in die Jahre gekommen, und verschmutzt überall Abdrücke am Holz das bettpolster voller Flecken. Kissen für Kinder definitiv zu hoch.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das hauptrestaurant ist so unerträglich das es meine Kinder viel zu laut empfunden haben. Zuviele Gäste zu wenig Tische. Ganz schlechter Service im Haupt Restaurant zu wenig Angestellte. Es war unmöglich einen freien Tisch zu kommen als Familie.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Gäste Betreuung Liloofee ist super toll. Sie hat uns echt versucht glücklich zu machen. Für sie geben wir volle Weiterempfehlung! Vielen dank für alles
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- warm
Den Pool haben wir nicht nutzen können da uns 2 riesige stuhlgänge am ersten Tag im Pool begrüßt haben. Das ist mir in keinem Schwimmbad Pool bisher passiert …
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand ist super die Angestellten machen eine super Arbeit. Volle Punktzahl
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Steigenberger Aqua Magic verbracht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrlich Ihre Erfahrungen mit uns über HolidayCheck zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Tochter während Ihres Aufenthalts bei uns krank war und somit den Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnte. Wir können gut nachvollziehen, dass Sie über hohe Kosten aufgrund notwendiger medizinischer Behandlungen verärgert sind. Bitte seien Sie darüber informiert, dass das Hotel keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung der Drittanbieter, Hotelklinik und das Krankenhaus in Hurghada, hat. Bezüglich unsere Pools möchten wir Sie darüber informieren, dass wir verschiedenste Maßnahmen durchführen, um sicherzustellen, dass das Wasser sauber ist. Wir haben ein eigenes Hygienemanagement-Team im Haus, die regelmäßig die Wasserwerte und –Sauberkeit prüfen. Zusätzlich werden wir regelmäßig von anerkannten Unternehmen getestet, die unangekündigt Wasserproben im Labor auswerten. Auch hier liegen wir immer im grünen Bereich. Natürlich kommt es ab und an leider vor, dass “Unfälle” passieren. In solchen Fällen wird jedoch immer der Pool direkt geschlossen und die Gäste müssen aus dem Wasser. Erst sobald dann wirklich alle Hygienevorkehrungen und die Reinigung abgeschlossen ist, wird der Pool wieder geöffnet. In unserem Hauptrestaurant ist die Hauptverkehrszeit in der Regel von 19:00 bis 20:00 Uhr, danach ist der Andrang deutlich geringer und es ist ruhiger. Bitte beachten Sie, dass in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, gleichzeitig freuen wir uns über Ihre Anmerkungen, um unseren Service zu verbessern. Des Weiteren schätzen wir es sehr, dass Sie sich vor Ort die Zeit genommen haben für ein offenes Gespräch mit uns. Besonders freut uns, dass Sie sich von unserer Guest Experience Managerin gut betreut gefühlt haben. Schade jedoch, dass wir nicht über die Kissen und der Sauberkeit der Betten informiert wurden. Gerne hätten wir dies direkt geprüft und behoben, damit Sie sich wie zuhause fühlen. Außerdem können wir unseren Gästen auf Nachfrage verschiedene Kissen anbieten. Informationen dazu liegen auch in jedem Zimmer aus. Schön, dass Sie unser Restaurant am Strand ebenfalls besucht haben und hier so tolle Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Wir hoffen nun, dass Ihre Tochter wieder gesund ist und Sie die positiven Erinnerungen dennoch erhalten bleiben. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und bald wieder zu uns kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager