Die Sauberkeit… die Becher an der Poolbar sind verschmutzt und stinken, obwohl ich dies mitgeteilt habe wurden diese Becher wieder hingestellt, auch Becher die auf dem Boden lagen! Das Essen war teilweise roh, dadurch haben wir uns Bakterien eingefangen und keinen schönen Urlaub gehabt. Das Essen und die Sauberkeit müssen unbedingt verbessert werden. Unser Kind musste durch Erbrechen und Durchfall sogar ins Krankenhaus. Wir waren zum 4. mal in Ägypten aber so etwas haben wir noch nicht erlebt!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Aqua Suite bietet ausreichend Platz
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen war leider nicht gut, der Fisch und das Fleisch waren teilweise roh. Die Hygiene lässt zu Wünschen übrig. Wir hatten leider durch das Essen gesundheitliche Probleme.
Bester Service
- Gästebetreuung
Man wurde teilweise von den Kellnern ignoriert
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Die Kinder hatten ihren Spaß
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Der Strand war sauber und die Liegen ausreichend
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Übertriebene und unverschämte Arztkosten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Madlen |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Madlen, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Aqua Magic entschieden haben und uns Ihre Erlebnisse über HolidayCheck mitteilen. Zuerst einmal freut es uns, dass Ihnen unsere Aqua Suite gefallen hat. Dies ist unsere höchste Zimmerkategorie und gerade bei Familien besonders beliebt. Zunächst bedauern wir sehr, dass Ihr Kind während des Urlaubs erkrankt ist. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Hygiene sehr ernst nehmen. So widmen wir der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in unseren Restaurants besondere Aufmerksamkeit. Unser Resort kooperiert mit unabhängigen und international anerkannten Unternehmen für Lebensmittelhygiene, wie z.B. TÜV Nord. Weiters führen sowohl unser Küchenchef als auch Hygienemanager tägliche Qualitätskontrollen im Bereich der Produkte wie auch dem Zubereitungsprozess der Speisen durch. Die daraus resultierenden Berichte weisen keine Unregelmäßigkeiten auf, im Gegenteil, sie entsprechen unseren konstanten sehr hohen Hygienestandards, die uns regelmäßig von verschiedenen Unternehmen zertifiziert werden. Darüber hinaus befolgen wir einen sehr anspruchsvollen Standard der Lebensmittelsicherheit, wie zum Beispiel monatliche Hygieneschulungen am Arbeitsplatz, regelmäßige Laboranalysen und monatliche Hygieneaudits. Wir haben eine durchschnittliche Auslastung von über 90% und was die Besuche unserer Hotelklinik durch Gäste anbelangt, haben wir keine ungewöhnlich hohen Zahlen von erkrankten Gästen verzeichnet. Obwohl die erste Idee von Urlaubern, wenn es um Magenverstimmungen geht, normalerweise ist, dass das Problem mit dem Essen zusammenhängt, gibt es eine Reihe anderer nachgewiesener Gründe, die zu schweren Magenverstimmungen führen können: * Ernährungsumstellung. * Beim Kochen werden verschiedene Öle und Gewürze verwendet. * Temperaturänderung. * Dehydrierung durch die Überseereise. * Stress vor der Abreise, der in der folgenden Entspannungsphase zu einem geschwächten Immunsystem führt. * Kontamination von Gast zu Gast, beispielsweise durch Berühren kontaminierter Oberflächen wie Türklinken usw. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kuscheid – General Manager