Wir waren innerhalb eines Jahres zwei mal im Aqua Magic. Es war sehr unterschiedlich... Deshalb jetzt auch nur eine magere Bewertung
Abzug von 2 Sonnen zum ersten Besuch. Zimmer zum Aktivpool mit rutschen. Viel kleiner als im Haupthaus, Bad nicht zu vergleichen mit dem im Haupthaus, kleiner und abgenutzter wie das gesamte Zimmer. Balkon sehr klein mit Blick auf den Aktivpool. Bett sowie Matratze waren sehr gut. TV Programm mit deutschen Sendern. Der Unterschied kommt höchstwahrscheinlich mit den unterschiedlichen Reiseanbietern zustande. Letztes Jahr waren wir mit TUI da, alles top, auch der Preis. Jetzt mit FTI, starke Defizite, Preis bei einem Tag kürzer und fast identischer Reisezeit, teurer als letztes Jahr mit TUI ( war jetzt nicht buchbar)
Prima Hauptrestaurant Für die Besucher kann das Restaurant ja nichts...
Abzug von 1 Sonne zum ersten Besuch. Personal nach wie vor sehr freundlich und aufmerksam. Aber man wurde nach Trinkgeld gefragt, man hat es erwartet, man wollte Kleingeld in Scheine tauschen usw. Alles kein Problem, die Leistung hat ja gestimmt. Aber beim ersten Besuch nur ein knappes Jahr vorher gab es das nirgendwo.
Top gelegen im international district. 10 Min zum Flugahfen, 15 Min bis Hurghada down town. I
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kajak, Tretboot usw. zur freien Verfügung und umsonst Rutschenparadies im Hotel Zur Freizeit zähle ich auch den schönen Dachpool mit der Liegeterrasse (adult only)-super!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adalbert |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager


