Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ostsee (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Liegen Reservieren macht der Handtuch Boy für 10eu
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 8 Nächte in der Anlage u schon mal vor 5 Jahren da . Die Anlage ist sehr groß und von daher verläuft es sich. Rezeption nach dem Einchecken wurden wir an die Brücke geführt " da hinten ist das Zimmer"... keine Erklärungen kein Übersichtsplan, nichts. 2x die Zimmerkarten austauschen müssen, da defekt oder Batterien leer von der Tür. WLAN in der Anlage ist oky, auf dem Zimmer Block 7 auch ok Man braucht hier keine Liegen zu Reservieren das macht der Geldgierige Handtuch Boy wie der im Weißen Poloshirt Pool Boy für euch, er nimmt auch nur 10euro für eine Woche . ab Punk 8 Uhr ist sein Marathonlauf Start. wenn ihr zum Frühstück seit nimmt er auch eure Handtücher einfach weg da die ja von Langschläfer Bezahlt sind 10 euro die Woche 14 Tage 20euro bis maximal 25euro 17 Tage. Die Anlage an sich ist gepflegt und schön gestaltet auch sehr Groß . Diverse Schöne Pools u ein lazy River sind vorhandenen. für ein 5 Sterne Steigenberger Hotel mehr erwartet Kein Trinkgeld KEIN Service, scheinbar ist es nicht bekannt das man nicht erst Trinkgeld gibt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 7200 in die Jahre gekommen aber noch voll oky , Zimmer Leider nie Sauber . Der Room Boy ist in sachen Zaubern mit Handtücher ein Statiker . TOP . aber Leider kann er nicht Sauber machen . Nie. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer im Block 7. Zimmer 7200 Es ist zweckmäßig eingerichtet, aber wie so oft in Ägypten mit zu wenig Ablagemöglichkeiten oder Kleiderhaken. Mittlerweilen in die Jahre gekommen. Die tägliche Reinigung was man nie gesehen hat und der Handtuchwechsel was aber gut geklappt hat war noch gerade so oky. Die Minibar wurde allerdings nur auf Nachfrage, oder wenn wir gerade im Zimmer waren gefüllt. Das Aufsatzwaschbecken ist zwar optisch gut, aber nach dem Händewaschen ist ringsrum alles mit Wasser verspritzt. Vorsicht im Block 7 gibt es kein Kosmetikspiegel vor 5 Jahrennicht wie Heute er fehlt. Nur paar Steckdosen im Zimmer. für ein 5 Sterne Steigenberger Hotel mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant ist überfüllt Sehr laut und viel zu klein für die Gästeanzahl. Wie in einer Bahnhofshalle, Zu wenig Personal um die Tische abzuräumen und neu einzudecken, oder die Gäste zu bedienen. Zum Frühstück sind wir erst Gar nicht oder kurz in das Palappa. Ist nicht so überlaufen aber da gibt es das Spiel mit Geld u Tische Reservieren von der Angestellten. 3 a la Card Restaurants mit 4 Gang Menü zur Auswahll . Palappa, Orient und Sky nur nach vorheriger Reservierung 1x möglich. Diese sind sehr zu empfehlen aber können auch sehr Teuer werden . Nach Tipp der Guest Relation auch 2x in 8 Tagen möglich


    Service
  • Eher schlecht
  • Man erwartet dort Leider vorab erst Trinkgeld 5 oder 10 euro . Bis auf paar Kellner, die sich nach tollem Service über Trinkgeld echt freuen, Der Rest der Kellner unfreundlich u Geldgierig . Hatte eigentlich immer LE oder Naschi dabei. Meine TOP 1 sind an den Rutschen der man mit der Pfeife u der Getränke Mann. (Danke) Top weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in Hurgharda. Auf der Hinfahrt 10 Minuten. Zwischen den 3 Steigenberger Hotels ist eine Shopping Meile. Man kann da Bummeln aber ist auch sehr anstrengend. Der Strand wie Wasser war vor 5 Jahren schon nicht Schön da aber jetzt eine Katastrophe. das hat nix mit Ägypten zu tun. Schade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Poolfans ist bestimmt alles dabei, was man sich wünscht. Das Animationsteam hat gute Arbeit geleistet denn ihre Angebote wurden reichlich genutzt. Sie waren nicht aufdringlich und haben ein Nein akzeptiert. Am Strand kann man Tretboot fahren - kostenlos. Gegen Bezahlung auch andere Angebote dort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ostsee
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ostsee, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme untersucht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten, der den angebotenen Paketen entspricht. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, um eine bessere Erfahrung zu machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest's Experience and Quality assurance manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage