Probleme mit Magendarm, sonst war alles ok. Tolle und riesen Anlage. Leider deutlich schlechterer Service als noch vor 5 Jahren bei unserenm Aufenthalt. getränke am Pool/Strand haben wir meistens selber geholt. Der Weg zu Bar am Pool war ca. 200 Meter. Der Pool an der Terasse war traumhaft mit Liegen im Wasser. Zudem war der Kellner nur fur echt wenige Gäste zuständig (<15 Gäste),
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Qualität nicht wie im Restaurant in Deutschland, aber ok. Das italienische Restaurant ist gar nicht mal so gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Bedienung am Pool war echt schlecht. Es gab wohl 2 Kellner für die Pools im hinteren Bereich. Ich schätz da lagen 100 bis 200 Urlauber.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
gepflegt
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Medizin für Magendarm beim lokalen Apotheker vor dem Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lukas, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage gefallen hat und Sie besonders den Pool an der Terrasse mit den Liegen im Wasser genossen haben. Gerne möchten wir einige Punkte Ihrer Bewertung freundlich klarstellen: Bitte beachten Sie, dass in dem von Ihnen erwähnten Poolbereich ein Selbstbedienungskonzept am Getränkebuffet für kalte und warme Getränke gilt. Dennoch bemühen wir uns stets um einen reibungslosen Ablauf und bestmöglichen Service – auch in stark frequentierten Bereichen. Was unsere Gastronomie betrifft, so legen wir in allen Restaurants großen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen. Unsere Küche verwendet frische, lokale und sorgfältig ausgewählte Zutaten. Natürlich ist uns bewusst, dass es nicht immer gelingt, jeden Geschmack gleichermaßen zu treffen. Aus diesem Grund bieten wir im Hauptrestaurant Magic Flavors täglich wechselnde Themenabende mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Executive Chef nimmt jederzeit gerne Vorschläge oder spezielle Wünsche entgegen – insbesondere dann, wenn Gäste einmal Schwierigkeiten haben sollten, etwas Passendes zu finden. Insgesamt stehen unseren Gästen zwei Restaurants zum Frühstück, drei zum Mittagessen und vier zum Abendessen zur Verfügung. Selbstverständlich bedauern wir sehr, dass unser kulinarisches Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Zudem möchten wir betonen, dass wir stets nach den höchsten branchenspezifischen Standards arbeiten. Als zertifiziertes Hotel durch den TÜV NORD, einem der weltweit führenden Prüfunternehmen, unterziehen wir uns regelmäßigen Audits nach den internationalen Richtlinien des HACCP-Konzepts (Hazard Analysis and Critical Control Points). Bisher wurden in keiner Prüfung Unregelmäßigkeiten festgestellt. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitgenommen haben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team