Alle Bewertungen anzeigen
Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Makelloser Urlaub in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes und komfortables Hotel, alle Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Pools so wie der Strand sehr gepflegt und sauber. Das Essen lässt nichts zu wünschen übrig, ein Mangel an Hygiene ist auf keinen Fall vorhanden. Für Singles, Paare und Familien absolut weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegte Zimmer, Reinigung erfolgt jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr ausgewogenes Essen, keine typische 0815 Buffet-Küche. Jeden Tag wechselnde Themen. Hygienisch absolut top, hierzu gibt es keine Beanstandungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personals absolut TOP! Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmerservice hat absolute Spitzenqualität, Minibar ist immer voll, Barkeeper arbeiten sehr schnell und zuverlässig. Rundum Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hurghada als Stadt nicht unbedingt ein Touristen-Hotspot, jedoch alle Angebote in erweiterter der Nähe absolut Spitze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich betätigen will hat zu jeder Tages- und Nachtzeit die möglichkeit dies alleine oder in Gruppen zu tun. Spitze!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen, dem hilfsbereitem und aufmerksamen Service, die gepflegten Zimmern begeistern konnten und Sie unser Hotel jedem weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G. General Manager