- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schön Anlage, am besten aber für Familien mit Kindern. Internet in der Lobby kostenlos, aber sehr langsam. Ansonsten sehr teuer
Wir hatten ein De-Luxe-Zimmer, bestehend aus Wohn- und Schlafraum, mit 2 Fernsehapparaten, ansonsten aber eher spärlich möbliert. Balkon mit Tisch und Stühlen vorhanden, ab 16.00 Uhr aber nicht mehr nutzbar wg. Kälte. Kaffeemaschine vorhanden. Allerdings hatten wir wohl das lauteste Zimmer im ganzen Hotel. Ich hatte bei der Buchung um ein Zimmer mit Poolblick gebeten, was jedoch nicht berücksichtigt wurde. Jeden Abend gab es eine Veranstaltung ab 20.00 bis mindestens 22.00 Uhr und zumindest ab 21.00 Uhr konnte man Fernsehen auf dem Zimmer vergessen. Der Lärm schallte vom Hof herauf und über den Flur. Und außerdem hörte man Tag und Nacht das Telefon und das Piepsen der Schleuse am Hintereingang des Hotels.
Das Essen war gut und abwechslungsreich, man hatte genügend Auswahlmöglichkeiten, natürlich wiederholte es sich in vier Wochen. Teilweise waren viel Einheimische mit kleinen und Kleinkindern im Hotel, dann war der Lärmpegel nahe am Erträglichen, viele hatten wohl Angst, dass an den Buffets nicht nachgelegt wird, dementsprechend wurden die Teller beladen und sahen die Tische anschließend aus, wenn die Hälfte übrig blieb. Die Kultur im Speisesaal entsprach auf keinen Fall einem 5-Sterne-Haus. Es gab noch 3 Spezialitätenrestaurants, von denen man 2 aber nicht nutzen konnte, da man mehr oder weniger im Freien saß und es abends doch recht kühl war.das Sky-Restaurant kann man im Winter eigentlich nicht anbieten.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. zimmerreinigung ok, auf Beschwerden wurde prompt reagiert. Die Damen von der Gästebetreuung des Hotels gingen regelmäßig rund und befragten die Gäste.
Die Lage ist sehr strandnah, es steht im Nachbarhotel ein Shuttle zur Verfügung, den man aber wirklich nicht braucht. Leider waren viele Hotels nicht geöffnet, auch viele Geschäfte hatten für immer geschlossen, es war ein bisschen trostlos. Es gab zwar einige Geschäfte in der Umgebung, allerdings sah man nicht viele Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren genügend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Elfi, Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu reflektieren. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Anlage, das Personal und die Entfernung zum Strand positiv gewertet haben. In unserem Familienhotel heißen wir Gäste verschiedenster Länder willkommen und sind dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Leider sind wir nicht in der Lage für ein angemessenes Verhalten und einen respektvollen Umgang der Gäste miteinander zu garantieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie das beschriebene Verhalten einzelner Gäste mitbekommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir im Hinblick auf die Lage Ihres Zimmers nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Selbstverständlich tun wir stets unser Bestes, die Zimmerpräferenzen unserer Gäste bei der Zimmervergabe zu berücksichtigen. Jedoch richtet sich dies nach der Hotelverfügbarkeit uns kann somit im Voraus nicht vollständig garantiert werden. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort auf die Geräusche aufmerksam gemacht hätten. Wir hätten Ihnen dann gerne bei der nächsten Gelegenheit einen Zimmerwechsel angeboten. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen, eventuell zu einer wärmeren Jahreszeit. Mit freundlichen Grüssen, Dieter Geiger General Manager