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Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist einfach keine Erholung. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht aber Getränke kommen zu spät oder überhaupt nicht an. Es ist die reinste Massenabfertigung Liegen am Pool oder generell für das Abendprogramm sind nicht ausreichend für alle Gäste vorhanden. Die Qualität hat dadurch in jeden Bereich versagt. Der Wellnessbereich in der 4 Etage war auch kein schöner Anblick und hat null mit Wellness zu tun . Da ist jedes Thai Geschäft für Massagen gemütlicher und liebevoller ausgestattet. Die Massagen waren okay aber mit Verspannungen lösen war da nicht viel ,durch die viel zu kalte eingestellte Klimaanlage . Wir waren zwei Familien mit Kindern da und sogar für die Kids war der Aufenthalt nicht mehr schön ,durch die Massen an Besucher und da hilft auch kein Piratenschiff im Pool. Steigenberger Hotel für mich das erste und das letzte mal. Wir haben auch kein mega Anspruch und bemängelt nicht jede Kleinigkeit aber Massenabfertigung geht überhaupt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren schon in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Chaos im Speisesaal und durch das anstehen am jeden Bereich war das Essen schon kalt bis zum Tisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt lässt durch die Massen an Hotelbesucher zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 20 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage