Alle Bewertungen anzeigen
Dongez Yilmaz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Mein Aufenthalt war enttäuschend wegen Lärm und schlechtem Essen.
3,0 / 6

Allgemein

(Ganz dringend muss dieses Geld Wechsel Politik aufhören! Ich will nicht ständig gefragt werden ob ich sehr viel Kleingeld in Scheine umtauschen kann.) Also ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen oder weiterempfehlen. Es ist so ein schönes Hotel aber Essen und die Ruhestörung sind no go , Personal muss dringend am Strand und am Pool angewiesen werden ihre Arbeit leise zu machen, keine Liegen zu knallen und laut zu reden! Essen muss dringend was gemacht werden ich habe im Urlaub abgenommen statt zuzunehmen. Das Animation ist bisher das schlimmste was ich je in meinem Leben gesehen habe, jeden Tag das gleiche Show!!! Nach 21:30 Uhr läuft in diesem Hotel nichts mehr!!! Leute liegen am Pool und gucken sich YouTube Videos auf ihren Handys an weil es sehr Langewilig ist. Mücken und Fliegen nerven so übertrieben in Sichtbetrieb: Morgens die Fliegen und Abends die Mücken so wird man 24 Stunden genervt. Als Flitterwochen würde ich nicht dieses Hotel nehmen, weil ich habe junge Paare gesehen. Passt auf beim Einchecken!!! Dieses Hotel hat einen Familienzimmer in 2 Aufgeteilt um so doppelt zu kassieren, ich habe beim Betreten der 1 Zimmer gesehen das Zwei getrennte Betten waren und eine tür im Zimmer war zu einem anderen Zimmer, sofort bin ich zu Rezeption gegangen Sie wollten mein Zimmer nicht austauschen und haben mir gesagt Beste Zimmer im Hotel ja ne ist klar mit fremden ein Zimmer aufteilen ist beste. Erst nachdem ich etwas lauter wurde und mich weigerte auf mein Zimmer zu gehen, wurde schnell ein neues Zimmer organisiert. Also passt beim Einchecken im Zimmer auf!!! Sonst teilt ihr euch ein Zimmer mit fremden und es ist das Beste Zimmer 😂😂


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war zu unserer Zufriedenheit und sehr bequem. Zimmer war groß und hatte eine Badewanne. Unsere Lage 2203 4 Etage über Rezeption war Katastrophe weil morgens gegenüber eine Tür ständig geknallt hat das hat uns aufgeweckt, ich habe dem Typen der die Tür ganze Zeit knallen ließ an der tür gesagt Das das nicht geht er hat sorry okay gesagt näschte Tag knallt diese Tür erneut. Außerdem hatte das Wasser kein Vernünftiges Druck unter Dusche, da komm so wenig Wasser das man gerade noch so duschen konnte, das war jeden Tag und zu verschiedenen Uhrzeiten so. Was mich auch genervt hat war das die Gebrauchtsutenzielen nicht ersetzt werden, Ohrreiniger und für die Frauen Make Up Entferner, nur am ersten Tag danach nicht mehr. Mein Tipp : Nimmt euch wenn ihr zurück auf euer Zimmer geht euer Wasser mit ins Zimmer, spart ihr euch Zeit und Geld.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Skandal !!! Essen hat uns überhaupt nicht gefallen, entweder es war zu überkocht oder zu wenig es gibt keine Mitte!!! Am Strand bestellte ich Pizza da kam die sehr lasch an und am näschten Tag verbrannt, habt ihr keine Mitte ??? Es gibt ständig gleiches Essen nichts abwechselnd. Jedes Essen schmeckt irgendwie wie Luft. Essen hat uns sehr enttäuscht da hier sehr viele positive Bewertungen deswegen gab, ich stimme dem nicht zu. Da muss dringend was getan werden und Fisch mit ins Menü nehmen, jeden 2 Tag Fischstäbchen was ist das.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Am Anfang sind alle Nett, aber wenn man kein Trinkgeld gibt wird man als letztes Bedient und behandelt. Die Gesicherter ändern sich. Ständig wird man gefragt ob mein Kleingeld gegen Scheine wechseln kann, bin ich eine Bank? Das hat uns sehr genervt am Strand und am Pool, ständig können Sie Geld Wechseln?? Ich habe mein Portemonnaie im Zimmer. 2 mal am Strand und 1 mal Pool täglich. Das muss und sollte sofort aufhören!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools und die Wasserrutschen sind sehr toll auch fanden wir toll das es mehrere Handtücher Stände gab, so müssten wir die Handtücher nicht tragen. Die Pools neben Restaurant sind sehr beliebt und oft keine Liegen da, hinten am Spa sind mehr liegen frei da ist aber nichts los. Auch hier geht es 17:00 Uhr los, es werden Klingen geknallt und geschoben riesen Krach deswegen sind auch viele liegen die Schrauben locker und unangenehm draufzugliegen weil die kaputt werden durchs ziehen und Knallen. Entspannen am Pool und am Strand nicht möglich : weil ständig ein Verkäufer kommt und uns nervt das kostet teuere Urlaubszeit! Ich sag ich will nicht, sagt super Preis und redet weiter. Warum lässt das Hotel das zu? Wenn man das nicht möchte gibt es rote Säcke die man aufs Schirm machen muss, aber ich habe jeden Tag keine Lust die Dinger zu holen und fest zu machen!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Am Strand ist ein Mega Generator fürs Stromversorgung, das Ding ist so laut das nervt nur noch. Nach 17:00 Uhr wenn es ausgeschaltet wird merkt man wie krass der Unterschied ist. Nach 17:00 Uhr fängt das Personal an Ohne Rücksicht an die Liegen zu knallen und aufzuräumen und reden sehr laut Entspannung nach 17 Uhr am Strand nicht möglich. Sehr viele Steine am Strand bis man ins Wasser kommt sind die Füße dahin !! Nimmt Badeschuhe mit. Der Snack Bar am Strand braucht dringend Organisation wenn es voll ist stehen wir am Eingang Leute kommen und dränglen sich vor und der Verantwortliche sieht nur zu und sagt einfach wartet ich mache euch gleich Tisch ???


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dongez Yilmaz
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dongez Yilmaz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik nehmen wir ernst, auch wenn nicht alle genannten Punkte unseren Standards oder den tatsächlichen Abläufen im Haus entsprechen. Wir möchten betonen, dass unser Gästebetreuungs-Team jederzeit vor Ort erreichbar ist, um individuelle Anliegen oder Wünsche direkt und schnell zu klären – sei es im gastronomischen Bereich oder bei der Zimmervergabe. Viele Dinge lassen sich im persönlichen Gespräch mit unseren Kolleginnen und Kollegen vor Ort unkompliziert lösen. Unsere Zimmer mit Verbindungstüren sind keine Familienzimmer, sondern bieten Gästen – z. B. Familien mit größeren Kindern – die Möglichkeit, zwei separate Zimmer miteinander zu verbinden. Diese Türen sind grundsätzlich beidseitig verschlossen und nur auf ausdrücklichen Wunsch beider Parteien nutzbar. Was unser gastronomisches Angebot betrifft, so verfügen wir über ein umfangreiches Angebot: Drei À-la-carte-Restaurants mit unterschiedlichen Spezialitäten, ein Hauptrestaurant mit täglich wechselnden Buffets, ein Beach Restaurant sowie das Palappa Restaurant, das auch tagsüber für Frühstück und Mittagessen geöffnet ist. Wir geben unser Bestes, den Geschmack vieler internationaler Gäste zu treffen, wissen aber auch, dass Geschmäcker individuell verschieden sind. Gerne hätten wir vor Ort mehr für Sie tun können – gerade bei Unzufriedenheit mit Speisen oder Zimmern lohnt sich der direkte Kontakt zur Gästebetreuung, die in Zusammenarbeit mit unserem Küchenteam und dem Front Office Team viele flexible Lösungen anbieten kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Oliver Kurscheid General Manager

Offizielle Hotel Homepage