Zimmer heruntergekommen. Sauberkeit lässt zu wünschen üblich in der gesamten Anlage. WLAN funktioniert teilweise nicht. Essen mittelmäßig und Durchfall bekommen. Guter Service nur nachdem man Trinkgeld gibt. Geräuschpegel in der gesamten Anlage sehr hoch. Zimmer zur Straße und extrem Laute Klimaanlage haben keinen ruhigen Schlaf zugelassen. Roomservice/Housekeeping aufdringlich und störend. Zimmerkarten haben andauernd nicht funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MH |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir arbeiten hart, um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen, denn diese geben uns Anlass zur Selbstprüfung und gezielten Nachschulung. Bezüglich des WLANS, möchten wir Sie darüber informieren, dass unser IT-Team Ihnen immer gerne hilft, sollten Sie Probleme mit dem Internet haben, denn uns ist wichtig, dass Sie eine stabile Verbindung während Ihres Aufenthalts haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs Magenprobleme hatten. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns stets an die höchsten Standards der Branche halten und es ist wichtig hervorzuheben, dass wir ein zertifiziertes Hotel von SGS sind, dem weltweit führenden Inspektions-, Prüf-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, das regelmäßige Audits nach den internationalen Standards von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) durchführt. Bei keinem der Audits wurden irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt. Obwohl der erste Gedanke von Urlaubern bei Magenbeschwerden meist darin besteht, dass das Problem mit dem Essen zusammenhängt, gibt es eine Reihe anderer nachgewiesener Gründe, die zu schweren Magenbeschwerden führen können: * Ernährungsumstellung. * Beim Kochen werden verschiedene Öle und Gewürze verwendet. * Temperaturänderung. * Dehydrierung durch die Überseereise. * Stress vor der Abreise, der in der folgenden Entspannungsphase zu einem geschwächten Immunsystem führt. * Kontamination von Gast zu Gast, beispielsweise durch Berühren kontaminierter Oberflächen wie Türklinken usw. Jeder Gast verdient nicht weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu jeder Zeit und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unserem Personal erwarten, und ist ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung, die unser Personal erhält. Wir sind stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unserer Serviceteams, die unser größtes Kapital sind. Jeder Gast verdient nicht weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu jeder Zeit und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unserem Personal erwarten, und ist ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung, die unser Personal erhält. Wir möchten Ihnen versichern, dass es keinen unterschiedlichen Service mit oder ohne Trinkgeld gibt. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck nicht so war und wir möchten uns dafür entschuldigen. Was die Zimmerlage betrifft, so ist unsere Rezeption 24 Stunden lang erreichbar und kann Ihnen helfen, das Zimmer zu wechseln. Wir haben sechs unterschiedliche Zimmerkategorien, die sich in Größe, Ausstattung und Lage unterscheiden. Gerne hätten wir das Problem mit der Klimaanlage und Ihrer Zimmerkarte direkt vor Ort gelöst, denn unser Technikteam steht dafür ebenfalls rund um die Uhr zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit besteht, das "Bitte nicht stören"-Schild zu benutzen, damit unser Housekeeping-Team und Room Service Team nicht an Ihrem Zimmer klopft. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager