Mehrer Mitreisende und ich bekamen vom Buffetessen Durchfall. Nicht alle Restaurants waren zugänglich da mit Mindestaufenthalt verbunden. Das Essen war wie ein Marathon und Plätze wurden beim Nachholen neu vergeben. Die Zimmer waren abgewohnt und sehr hellhörig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vettelino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Aqua Magic und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns offen Ihr Feedback zu teilen. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft nach den Steigenberger-Standards zu gestalten. Natürlich bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllen konnten und wir möchten uns dafür entschuldigen. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns stets an die höchsten Standards der Branche halten. Es ist uns wichtig hervorzuheben, dass wir ein zertifiziertes Hotel von SGS sind, dem weltweit führenden Inspektions-, Prüf-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, das regelmäßige Audits nach den internationalen Standards von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) durchführt. Bei keinem der Audits wurden irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt. Obwohl der erste Gedanke von Urlaubern bei Magenbeschwerden meist darin besteht, dass das Problem mit dem Essen zusammenhängt, gibt es eine Reihe anderer nachgewiesener Gründe, die zu schweren Magenbeschwerden führen können: * Ernährungsumstellung. * Beim Kochen werden verschiedene Öle und Gewürze verwendet. * Temperaturänderung. * Dehydrierung durch die Überseereise. * Stress vor der Abreise, der in der folgenden Entspannungsphase zu einem geschwächten Immunsystem führt. * Kontamination von Gast zu Gast, beispielsweise durch Berühren kontaminierter Oberflächen wie Türklinken usw. Des Weiteren bedauern wir sehr zu hören, dass Ihre Plätze bereits neu vergeben wurden, während Sie sich neue Speisen geholt haben. Sicherlich handelt es sich hier um ein Missverständnis, denn dies entspricht nicht unserem Standard, den unsere Gäste täglich erhalten und schätzen. Wir haben dies daher bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Schade, dass die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben sechs unterschiedliche Zimmerkategorien und hätten Ihnen gerne ein alternatives Zimmer gezeigt. Unser Front Office Team steht Ihnen hierbei 24 Stunden zur Verfügung und unterstützt Sie, damit Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Wir können jetzt nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen erhalten bleiben und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, welchen Standard wir vertreten. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager