Sehr großes Stadt-Hotel, leider mit wenig Charm und Flair. Der große Aqua Park mit lauter Beschallung ist sehr gut geeignet für Familien mit Kinder. Um ein wenig Atmosphäre in das Haus zu bringen reichen ein paar Eimer Farbe jedoch nicht
Die De Luxe Zimmer sind großzügig, Aber auch hier fehlt eine angenehme Atmosphäre und die Sauberkeit ist nichts für empfindliche. Z.B. Die Drückerblende die Toilettenspühlung war bei Ankunft schon sichtlich voll Fingerspuren und das hat sich im laufe unseres Aufenthalts auch nicht geändert. Empfehlung: Desinfektionstücher-, bzw. Kosmetiktücher mitbringen, sind im De Luxe *****Hotel-Zimmer nicht vorhanden
In den Restaurants war das Angebot an Speisen vielseitig Was die Kleidungsordnungen, ins Besondere für Männer angeht und sich für ein *****Restaurant absolut akzeptabel anhört, sofern es eines ist!? (...keine kurzen Hosen, offene Schuhe Muskelshirts etc.) ist in Anbetracht der Tatsache, dass sich jeden Abend Männer im Restaurant befanden, die weit weg von diesen Vorgaben anwesend waren, wäre es zu überlegen, ob manche dieser Regeln in einem Sommerurlaub überhaupt Sinn machen!? Bedauerlich ist, dass man unter freiem Himmel, nur im Themenrestaurant Sky sitzen kann und das nur einmal pro Aufenthalt!? Alle anderen Terrassen und Möglichkeiten im Freien zu speisen sind mit Netzen umgeben!? Die Dachterrasse hat uns aus Gründen der offen Sitzmöglichkeiten am besten gefallen. Es wird ein 4 Gängemenü angeboten..., ich habe dem Kellner erklärt, dass ich nichts Süßes essen kann und ihn daher gebeten, dass er mir anstelle eines Desserts, den auf der Speisekarte als Vorspeise angebotene Ziegenkäse servieren möchte, woraufhin er mir erklärte, das sei ein Starter und ich sollte Früchte essen die seien nicht süß...
Das Personal war mit wenigen Ausnahmen sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der über die Straße erreichbare Strand, ist nicht besonders attraktiv und klein, daher liegt man eng. Das Strandrestaurant ist unappetitlich und die Tische sind schmutzig. Es punktet mit Fast Food, sehr lauter Musik, unter anderem mit alten deutschen Schlagern, nach diesen Klängen, die Gäste unter Anleitung der Animation sich mehr oder weniger rhythmisch bewegen, direkt vor der Terrasse, auf der man zwangsläufig sitzt, wenn man etwas essen oder trinken möchte
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Linda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns dass Sie eigentlich einen zufriedenen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Leider scheint Ihnen aber unser Hotelkonzept nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen zu haben. Steigenberger Aqua Magic ist ein bekanntes Familienhotel dessen Ausstattung und auch Konzept natürlicherweise auch auf unsere „ großen und kleinen „ Gäste ausgerichtet ist. Auch ist unser Hotel ein Hotel 2. Reihe als so nicht am Strand gelegen, wir bieten aber unseren Gästen einen Strandabschnitt gegenüber des Hotels an. Wir bedauern, Sie dies nicht zufrieden stellen konnte Dies betrifft einerseits die von Ihnen lobend erwähnte Gastfreundschaft und Service sowie auch Zimmerausstattung und kulinarisches Angebot. Selbstverständlich möchten wir uns für den kleinen Service “Fauxpas“ des Kollegen im Magic Sky entschuldigen. Allerdings ist unser Strand- Restaurant – Snack Restaurant konzipiert, selbstverständlich geben wir gerne Ihre Anmerkungen betreffs Sauberkeit weiter. Auch möchten wie Sie gerne informieren, dass Sie genannten Netze eine essentielle Funktion für Ihre angenehmes Speisen betreffs Vögel haben. Gerne werden wir auch Ihre Bemerkungen betreffs des Animation‘s Programm weitergeben. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in dem von Ihnen genannten Bereich zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

