Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und bekamen ein Abgewracktes. Nach zehn Minuten Diskussion gabs dann ein Deluxe Zimmer ohne Aufpreis. Wahrscheinlich wollten die zunächst die schlechten Unterkünfte loswerden. Essen war vor einigen Jahren auch besser. Sind satt geworden. Der Service lässt zu wünschen übrig. Bis auf einige engagierte Kellner. Mit Trinkgeld läufts dann aber. Niemals 5 Sterne Haus. Ziemlich runtergekommen. Tauchschule ist top und sehr gutes Equipment. Erfahrene Guides...war echt professionell. Danke an das Team. Candlelight Dinner am beach war für 32,-€ top. Kellner sehr gut. Hard Rock Cafe ist empfehlenswert. Sehr gute Drinks. Nur ca. 8 Minuten zu Fuss. Nervige Händler wie immer auf dem Weg... Transfer zum Hotel schnell. Und immer wieder, dass die Busfahrer so wenig verdienen. Das nervt. Schnorchelausflug zum Dolphin House abersolut top. Mit Delphinen geschwommen. War bereits das sechste Mal in Ägypten. Sonnengarantie ja...aber es hat sich vieles zum Negativen geändert, leider.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Familienhotels. Vielen dank für Ihre positive Bewertung, sogleich Sie einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht empfehlenswert finden. Dennoch hoffen wir, dass wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen, wenn Sie sich das nächste Mal wieder in Hurghada aufhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team