Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist groß und schön. Aber das personal war öfters nicht so nett. Überall waren Tauben und Baustellen. Man konnte sich also nicht wirklich erholen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also sauber war das Zimmer nicht immer man hat den Staub an der Tür und im Badezimmer gesehen. Bei der Dusche waren Ablagerungen die schwarz waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden tag ein anderes thema aber das Essen hat nicht geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man musste sich vieles selber holen beim restaurant und die waren auch nicht immer freundlich. An der Rezeption waren die immer nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man hatte vieles in der Nähe und zum flughafen haben wir nur 10 Minuten gebraucht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Angebote, viele Pools, rutschen, es gab ein Spa und ein Fitness Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel auf Holidaycheck zu beschreiben. Es ist für das gesamte Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, gleichzeitig freuen wir uns über Ihre Anmerkungen, um unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich ist Ihnen freigestellt, ob Sie uns eine Bewertung geben möchten oder nicht. Unser gesamtes Team schätzt es jedoch immer sehr, wenn wir eine ehrliche Rückmeldung zu unserem Service und Leistungen erhalten. Wir bedauern daher sehr, dass Ihr Eindruck diesbezüglich nicht so war und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Wir sind stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unserer Serviceteams, die unser größtes Kapital sind. Jeder Gast verdient nicht weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu jeder Zeit und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unserem Personal erwarten, und ist ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung, die unser Personal erhält. Es ist schade, dass Ihre Erwartungen an die Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden, und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unseren hohen Standards und Erwartungen an uns selbst entspricht und wir werden Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserem Housekeeping Manager besprechen. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, denn unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. In unserem Hauptrestaurant Magic Flavors bieten wir täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Sollten Ihnen die Speisen nicht zusagen, ist unser Chefkoch jederzeit gerne für Sie da und nimmt Ihre Vorschläge sowie Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Zusätzlich stehen unseren Gästen ein weiteres Frühstücksrestaurant, unser italienisches Restaurant sowie Strandrestaurant für Mittagessen und drei a la carte - Restaurants für das Abendessen zur Verfügung. Bezüglich des Hauptrestaurants möchten wir Sie darüber informieren, dass dieses ein Selbstbedienungsrestaurant ist. Unser Serviceteam ist dennoch bemüht unsere Gäste am Tisch zu bedienen, was aufgrund der Größe des Restaurants und der hohen Anzahl an Gästen jedoch leider nicht immer möglich ist. Wir sind momentan mit der Umgestaltung und Modernisierung des Hauptrestaurants beschäftigt. Nach Vollendung wird es mehr Buffetstationen und Bars geben, um den Andrang zu entzerren und eine angenehmere Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihr tolles Feedback zur Recptions Team und unserer Hotelanlage. Darauf sind wir sehr stolz und haben dies bereits mit unserem Team geteilt. Trotz allem, hoffen wir, dass Sie uns in naher Zukunft erneut die Chance geben, Sie vollumfassend zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

    Offizielle Hotel Homepage