Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht ernsthaft ein Steigenberger, oder ??
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder. Das Hotel hat uns den Urlaub für ganz Ägypten versaut, so dass wir dieses Land nicht mehr besuchen werden. Das Hotel macht von außen einen schicken Eindruck und so auch zunächst die Zimmer. Jedoch bereits das Duschgel und Shampoo, was aus unerfindlichen Gründen in kleinen schwarzen Fläschchen geliefert wird, welche mit einem ekligen Fettfilm überzogen sind, machen den Eindruck direkt zunichte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt okay, aber die ekligen Seitenflächen, die riechen wie abgestandene Sprite und die „Haarkur“, die unfassbar nach einer Mischung aus Kloreiniger und Aas riecht, sind zum abgewöhnen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckt zwar und ist abwechslungsreich… das alles nützt einem aber leider nur sehr wenig, wenn man nichts davon essen kann, weil man von diesem Essen hier nur Durchfall und Bauchkrämpfe kriegt. Selbst die Freundin mit dem Wikingermagen hat hier 10 von 12 Tagen mit dem Essen gekämpft und sich lediglich auf Brot und Pommes beschränkt. Und dennoch hat man hier ständig Probleme mit dem Magen gehabt. Wenn man das dann der Dame erzählt, die hier Umfragen zum Hotel macht, tut diese ganz überrascht und schiebt es auf die Eiswürfel in den Getränken( die hier offenbar mit Poolwasser gemacht werden, so wie die schmecken - die Eiswürfel haben wir selbstverständlich auch immer weggelassen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der mit Abstand schlechteste Service, den ich je erlebt habe… Hier muss man sich direkt am Anfang einen Stammplatz sichern (was nicht möglich ist) und einem Kellner direkt 10€ hinstecken, damit man überhaupt beachtet wird. Natürlich wird man in anderen Ländern auch bevorzugt, wenn man Trinkgeld gibt. Aber in anderen Ländern kriegt man dennoch Service geboten, weil sich dort auch noch um Trinkgeld bemüht wird, und es nicht als „Startgeld“ angesehen wird. Kein Mensch geht hier rum und bietet von sich aus Getränke an, was natürlich auch dazu führt, dass die Bar unfassbar voll ist und man Ewigkeiten auf seine Getränke wartet, während das Essen erkaltet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Promenade zum Aldau Beach ist sehr schick, aber sobald diese endet und man in Richtung eines Centers geht, lauern überall die Geier, welche dich in die Shops drängen und sogar körperlich belästigen, obwohl du freundlich und bestimmt Nein gesagt hast. Einfach zum abgewöhnen. Der Weg zum Strand ist bequem zu Fuß gehbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder und Jugendliche gibt es ein paar Angebote, die haben wir jedoch nicht genutzt. Das „Abendprogramm“ war mehr als lahm und nicht abwechslungsreich. Die Damenschaft der Animateure sind rumgelaufen, als hätten die grad eine Wagenladung Valium weggeatmet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Schade, dass Sie all Ihre Erfahrungen nicht komplett mit unseren deutschsprechenden Guest relation Team geteilt haben, sodass wir Ihnen den Aufenthalt hätten verbessern können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage