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Jenny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Poolanlage, Zimmer war abgewohnt, überall Fingerabdrücke. Sauberkeit des Zimmers mittelmäßig. Service ganz schlecht. Zum Essen anstehen vor der Tür, keine freien Tische, klebrige Tische, überall lange Anstehen. Überall wird Trinkgeld gefordert. Fast täglich Stromausfall. Man konnte sich einfach nicht erholen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe gut, jedoch abgewöhnt. Sehr harte Matratzen. Sauberkeit mäßig. Spiegel und Möbel noch vom Vorgänger bematscht. Schränke dreckig. Klimaanlage war gut. Doppelbett nur eine Matratze und Decke. Extrem Lärm von der Animation. Nur 3 deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant ist wie eine 1000 Mann Kantine. Extrem laut, stressig. Tische eigentlich immer dreckig oder klebrig, selbst wenn abgewischt wurde. Überall ewig anstehen. Essen mittelmäßig. Keine 5 Sterne. Strandrestaurant gut. Themenrestaurants okay bis gut. Durchfall eingefangen, der trotz Medikamenten nicht weg geht.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal, im Restaurant quasi null Bedienung. Alle fordern Trinkgeld. Positiv war, dass wir bei Abreise 2 Stunden länger kostenfrei im Zimmer bleiben konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Flughafen. 10 Minuten Transfer. Um das Hotel rum ordentlich und überteuert. Ein Stück weiter würde ich abends nicht alleine lang gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge haben wir nicht genutzt, da es keine Bootstour ohne schnorcheln gab. Poolanlage war sehr schön, aber sehr lange Laufwege. Animation sehr laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jenny , Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

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