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Adina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr laut und überfüllt. Sehr aggressiv Stimmung. Service schlecht und Personal unfreundlich. Beim Essen wird man ignoriert mit Getränken. Sehr viel chaos, durch einander gerennen. Magenprobleme vom Essen. Bei uns war die Tür kaputt. Nach sieben Stunde gerennen vom Pool zur Lobby zum Zimmer und zurück. Bei der Abreise kein Safe vorhanden und Koffer stehen vor der Lobby und nach dem Check Out hat man kein WLAN mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschlafen hat man gut. Ein großes Bett, Schreibtisch, Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden. Es war sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schmeckt nicht und es gibt Magenprobleme. Alla cart resteraubt waren lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich. Man würde ignoriert beim Essen. Bei einem Problem müsste man sieben Stunden Hinterläufen bis es gelöst wurde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Hört man nachts die Flieger die über ein starten und landen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war okay. Würde viel versucht und umgesetzt. Rutschen machen spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fru Adina, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage