- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr laut und überfüllt. Sehr aggressiv Stimmung. Service schlecht und Personal unfreundlich. Beim Essen wird man ignoriert mit Getränken. Sehr viel chaos, durch einander gerennen. Magenprobleme vom Essen. Bei uns war die Tür kaputt. Nach sieben Stunde gerennen vom Pool zur Lobby zum Zimmer und zurück. Bei der Abreise kein Safe vorhanden und Koffer stehen vor der Lobby und nach dem Check Out hat man kein WLAN mehr.
Geschlafen hat man gut. Ein großes Bett, Schreibtisch, Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden. Es war sauber und gepflegt.
Essen schmeckt nicht und es gibt Magenprobleme. Alla cart resteraubt waren lecker.
Sehr unfreundlich. Man würde ignoriert beim Essen. Bei einem Problem müsste man sieben Stunden Hinterläufen bis es gelöst wurde
5 Minuten vom Flughafen entfernt. Hört man nachts die Flieger die über ein starten und landen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war okay. Würde viel versucht und umgesetzt. Rutschen machen spaß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fru Adina, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team