Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht weiterzuempfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also für uns ist es der erste und letzte Urlaub hier im Aqua Magic. Wir waren im Februar im Al Dau und nach einigen Startschwierigkeiten sehr zu frieden aber das hier ist ja unmöglich 😅 Wir sind nur zum tauchen hier, sprich wir sind nur zum Frühstück/ Abendessen und zum Schlafen im Hotel, somit reicht uns ein kleines Zimmer und ein schnelles Frühstück/ Abendessen. Aber bei aller Liebe, dieser Service hier ist unterirdisch. Da wird einem trotz voller Gläser auf dem Tisch, mehrmals abgeräumt und es werden gerade andere hingesetzt, wenn man zurückkommt. Man soll sich selbst sein Trinken holen, wenn man dann an der Theke ist, heißt es man werde bedient. Das halte ich für ein Gerücht. Bei unserem ersten Abendessen wurden wir trotz mehrmaligem rufen ignoriert, beim Frühstück am nächsten Morgen hat es 15 Minuten gebraucht und dann hat er auch noch das falsche gebracht (ist ja nicht so, dass wir pünktlich aufs Boot müssen). Gut, davon will man ja seine gute Laune nicht kaputt machen lassen, denkste! Wir hatten noch kein Essen, bei dem wir auf Anhieb mal das richtige Trinken bekommen haben. Vom Essen fang ich am besten gar nicht erst an. Im Vergleich zu anderen Hotels ist das ja grausig 😅 Das Fleisch grundsätzlich trocken, das Essen maximal lauwarm. Die Köche stellen die Behälter vor sich um das ausschöpfen zu erleichtern, aber ohne Hitze wird das Essen nunmal kalt 🤷‍♀️ Jetzt hat es mich auch noch mit Magen Darm erwischt. Ich fliege seit 20 Jahren nach Ägypten und ich hatte noch die irgendwelche Probleme. Ich esse/ trinke hier nicht anders als in den anderen Hotels auch. Ich weiß ja worauf ich zu achten habe aber naja, das passt zu unserem Gesamteindruck vom Hotel. Waren dann gestern abend nach einem für uns mal wieder anstrengenden Essen bei der Gästebetreunung, um das ein oder Andere mal anzusprechen. Aber damit hätte sie nix zu tun, wir sollen halt zum Restaurantmanager gehen, hat sie uns dann 'sehr freundlich' (nicht) erklärt. Wir wissen, dass es hier noch zig andere Restaurants gibt aber für alles muss man reservieren, wir wissen ja aber teilweise gar nicht wann wir vom tauchen zurück kommen und außerdem haben wir für All In bezahlt, da will ich nicht in anderen Restaurants abends noch mein Essen zahlen müssen🙄 Was ich ja aber jetzt muss, weil das Essen hier werde ich wohl nicht mehr anrühren 🤷‍♀️ Alles in allem sehr ärgerlich, wir haben für das Hotel und das Tauchen viel Geld bezahlt und das nicht, um dann mit Magen Darm flach zu liegen. Ich wünsche allen anderen trotzdem einen schönen Urlaub, wir werden das Beste draus machen und daraus für nächstes Mal lernen. Sonnige Grüße aus Hurghada ☀️


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen, zum Schlafen allerdings okay


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • einfach nur schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kannten wir ja schon vom Al Dau im Februar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Saskia, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage