Also, das Hotel ist wirklich eher was für Familien. Die Kinder hatten sehr viel Spaß gehabt. Wir waren selbst von der Anlage beeindruckt wegen der schönen Spielplätze, sowie Wasserspaß für Kinder. Die Pools sind ebenfalls schön groß gewesen. Unser Zimmer war groß und geräumig. Balkon war an der Einkaufspromede ausgerichtet, was wir natürlich nicht schlimm fanden. Die Animation war am Abend solala, aber das ist meckern auf hohem Niveau, letzteres waren wir eher außerhalb der Hotel Anlage unterwegs. Das Essen ist verbesserungsbedürftig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Doppelzimmer Deluxe, war groß und schön. Matratzen sowie die Kissen waren okay. Wir konnten einigermaßen gut schlafen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider gab es zu wenig Auswahl bei der Größe der Hotel Anlage, ist wohl Geschmackssache. Wir sind halt etwas schleckig. Es war auch sehr voll zum Abendessen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Natürlich waren die Mitarbeiter immer hilfsbereit wenn man fragen hatte. Aber schade finden wir, dass obwohl viele deutsche Gäste im hotel zu Besuch waren, die Mitarbeiter trotz allem wenig Deutsch sprechen... Was uns sehr gestört hat ist, dass die Kellner oben an der lobby ständig nachfragten ob man Geld wechseln kann, von Euro Münzen in Euro scheine. Dennoch waren die Servicekräfte immer freundlich, bzw. Stets bemüht freundlich zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Wir sind Abends an der Einkaufspromenade viel gelaufen. Die Security machen ihrem Job sehr gut, weil man dann die penetranten Straßenverkäufer sowie die Bettler nicht am Hals hat, aber da sollte man eher nicht soweit raus laufen sondern in der Nähe vom Hotel bleiben.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war enttäuschend, aber das ist meckern auf hohem Niveau, dennoch war der Strand immer sauber. Hotelgäste haben immer die guten Plätze reserviert. Der Weg vom Hotel bis zum Strand war ca in 10 min zu erreichen, ansonsten war alle paar Minuten ein Shuttle da, der zum Strand fährt. Von dem her, war das völlig in Ordnung. Der Service am Strand war sehr gut, da alle dort sehr Aufmerksam waren und sehr fleißig ihrer Arbeit nachgegangen sind. Die Lifeguard sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Das Essen an der Strandbar war wirklich mangelhaft...
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leilla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Leilla, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihre Kinder den Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic genießen konnten und dass Sie die vielen Freizeitmöglichkeiten sowie die geräumigen Zimmer und schönen Pools zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass das kulinarische Angebot nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Hauptrestaurant Magic Flavors bieten wir täglich wechselnde Buffet-Themen mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Executive Chef ist jederzeit offen für Vorschläge und spezielle Wünsche, falls unsere Gäste Schwierigkeiten haben, Gerichte zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Wir bieten Frühstück in zwei Restaurants, drei Restaurants zum Mittagessen und vier Restaurants zum Abendessen an, um eine vielfältige Auswahl zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass unser Angebot nicht ganz Ihrem Geschmack entsprach, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen jedoch, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt überwiegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit besten Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team