Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Ruhesuchende und Genießer
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider wieder die Situation: Es wird ein schlichtes, dunkles Zimmer zugeteilt, und gegen Aufpreis gibt es was helleres mit etwas besserer Lage. Die Beschallung der Abendanimation ist ernorm. Daher lieber ein Zimmer weit weg von der Animtionsbühne


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Nach upgrade hell und freundlich. Sehr sauber und gepflegt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Kaltes und abwechslungsarmes Essen. Frühstück war sehr überschaubar . Nach 4 Tagen war es nur noch eintönig. Im Speisesaal herrscht großes Chaos und der Lärmpegel ist sehr hoch. Abstandsregeln gleich null.


Service

Sehr engagiert und freundlich, leider wenig Deutschsprachig. Das weibliche Personal ist leider sehr unfreundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Leider überall sehr rutschig und gefährlich zu laufen. Zu unserer Zeit leider sehr von Russen besucht, deren Kinder den Poolbereich für sich besetzt und lautstark beschallt haben.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Familienhotel auf Holidaycheck zu bewerten. Leider ist es uns nicht gelungen Ihnen die erhofften Urlaubsfreuden zu vermitteln und dies tut uns sehr leid. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsdefizite im Zimmer bei Anreise keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage