Hotel auf den ersten Blick super. Leider alles sehr in die Jahre gekommen. Aufzug kaputt, Dusche kaputt, Essen miserabel, hatten nur Magen-Darm. Am Pool sehr sehr laut, Strandabschnitt sehr klein. Wir kommen nicht wieder.
Matratze gut, Kissen mega hart, Bad ausreichend aber leider keine Ablagemöglichkeiten.
Täglich das selbe. Unterirdisch. Hatten den ganzen Aufenthalt Magen-Darm.
Ohne Trinkgeld läuft garnichts.
10 Minuten Transfer. Leider schon dabei unverschämten Personal bezüglich Trinkgeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation im Hotel schlecht. Abendshows ganz okay aber eher langweilig. Am Strand keine Angebote.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir im Hotel sehr strenge Hygienemaßnahmen einhalten. Unser hauseigenes Desinfektionsteam reinigt regelmäßig alle Kontaktflächen, um eine sichere und saubere Umgebung für unsere Gäste zu gewährleisten. Bezüglich des Essens prüfen wir stets die Verfügbarkeit von Sonderwünschen und sind offen für Anregungen oder spezielle Ernährungsbedürfnisse, um unseren Gästen bestmöglich entgegenzukommen. Zum Thema Trinkgeld möchten wir betonen, dass dies ganz allein Ihre Entscheidung ist, ob Sie ein Trinkgeld geben möchten oder nicht. Wir entschuldigen uns, falls Sie sich diesbezüglich während des Transfers unwohl gefühlt haben. Unser Animationsteam bietet ein abwechslungsreiches Tagesprogramm mit verschiedenen Aktivitäten, die über den Tag verteilt an unterschiedlichen Orten am Pool und Strand stattfinden, sowie abends Shows auf der Bühne. Es tut uns leid, wenn diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu den Zimmern und der Ausstattung. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche in die Jahre gekommen sind, und arbeiten aktiv an Renovierungen, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Wartungsprobleme wie der Aufzug und die Dusche werden ebenfalls behoben. Auch bedauern wir, dass der Poolbereich laut war und der Strandabschnitt kleiner als erwartet. Ihre Hinweise helfen uns, diese Bereiche zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Kurscheid- General Manager

