Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Nie mehr!!!
1,0 / 6

Allgemein

Hotel auf den ersten Blick super. Leider alles sehr in die Jahre gekommen. Aufzug kaputt, Dusche kaputt, Essen miserabel, hatten nur Magen-Darm. Am Pool sehr sehr laut, Strandabschnitt sehr klein. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratze gut, Kissen mega hart, Bad ausreichend aber leider keine Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Täglich das selbe. Unterirdisch. Hatten den ganzen Aufenthalt Magen-Darm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld läuft garnichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten Transfer. Leider schon dabei unverschämten Personal bezüglich Trinkgeld.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im Hotel schlecht. Abendshows ganz okay aber eher langweilig. Am Strand keine Angebote.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir im Hotel sehr strenge Hygienemaßnahmen einhalten. Unser hauseigenes Desinfektionsteam reinigt regelmäßig alle Kontaktflächen, um eine sichere und saubere Umgebung für unsere Gäste zu gewährleisten. Bezüglich des Essens prüfen wir stets die Verfügbarkeit von Sonderwünschen und sind offen für Anregungen oder spezielle Ernährungsbedürfnisse, um unseren Gästen bestmöglich entgegenzukommen. Zum Thema Trinkgeld möchten wir betonen, dass dies ganz allein Ihre Entscheidung ist, ob Sie ein Trinkgeld geben möchten oder nicht. Wir entschuldigen uns, falls Sie sich diesbezüglich während des Transfers unwohl gefühlt haben. Unser Animationsteam bietet ein abwechslungsreiches Tagesprogramm mit verschiedenen Aktivitäten, die über den Tag verteilt an unterschiedlichen Orten am Pool und Strand stattfinden, sowie abends Shows auf der Bühne. Es tut uns leid, wenn diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu den Zimmern und der Ausstattung. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche in die Jahre gekommen sind, und arbeiten aktiv an Renovierungen, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Wartungsprobleme wie der Aufzug und die Dusche werden ebenfalls behoben. Auch bedauern wir, dass der Poolbereich laut war und der Strandabschnitt kleiner als erwartet. Ihre Hinweise helfen uns, diese Bereiche zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Kurscheid- General Manager