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Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2025
Nie wieder, gute Bewertung im Internet können wir nicht verstehen.
2,0 / 6

Allgemein

Hotel optisch sehr schön, groß und sauber. Schlecht geführt, jeder Gast kann sich unmöglich benehmen und keiner sagt etwas. Alles hektisch und leider kaum ägyptisches Essen und schlechte Qualität. Und wir sind nicht mal heikel oder empfindlich. Dafür sehr teuer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Viele Menschen kennen gelernt und wir alle hatten ständig Bauckrämpfe nach bestimmten Speisen. Durchfall und Erbrechen kamen täglich vor. Kaum orientalische Speisen, dafür europäische Nachbauten , total verkocht. Salate gut, aber wenig hygienisch. Sehr schade, da wir uns so gefreut hatten auf das Steigenberger Hotel. Unheimlich viel Müll, keine Beachtung vom Service, sehr hektisch. Gäste gab nackt und ohne Benehmen. Keiner sagt etwas. Keine Führung. Leiter nie wieder. Auch abartig laut und sehr viel Müll produziert überall.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Keinerlei Beachtung. Weder nach check inn, noch Interesse, ob alles passt. Und das 10 Tage lang. Hatten wir noch nirgends so erlebt. Lediglich abends in der Lobby und draußen sehr freundliche Bedienung.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Keine.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Eindrücke entsprechen keinesfalls unserem Standard, und wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten jedoch betonen, dass wir täglich abwechslungsreiche Buffets mit internationalen sowie orientalischen Spezialitäten anbieten und zusätzlich unser à-la-carte Restaurant „Magic Orient“ für authentische orientalische Abendessen zur Verfügung steht. Unser Konzept basiert auf Selbstbedienung, um den Gästen größtmögliche Flexibilität zu bieten. Bezüglich der Hygiene möchten wir unterstreichen, dass wir strenge Qualitäts- und Hygienestandards einhalten. Unser Hotel wird regelmäßig von international anerkannten Organisationen wie TÜV Nord und SGS überprüft und ist nach HACCP-Richtlinien zertifiziert. Zusätzlich erfolgen regelmäßige Kontrollen durch das ägyptische Gesundheitsministerium sowie Crystal, wobei wir konstant hohe Bewertungen und keinerlei Beanstandungen erhalten. Dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, bedauern wir sehr und versichern Ihnen, dass dies nicht dem entspricht, wofür unser Haus steht. Ihre Rückmeldung wurde bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um eine umfassende Überprüfung vorzunehmen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserem tatsächlichen Service- und Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Kurscheid - General Manager

Offizielle Hotel Homepage