Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen. Der Service ist total unterbesetzt und nur zügig wenn sie Trinkgeld bekommen. Am Pool läuft auch alles mit Trinkgeld. Der Fahrstuhl war ständig kaputt und die Rezeption war genervt wenn man was sagte. Das Zimmer zur Straße raus ist sehr laut in der Nacht. Auf der Promenade zu laufen ist sehr anstrengend, weil die Verkäufer sehr aufdringlich sind.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die Poollandschaft ist riesig. Allerdings wenn man bis um acht nicht unten war, sieht es schlecht aus mit Liegen. Der Lazyriver war sehr dreckig aber man hat immer einen Ring bekommen, trotz der vielen Menschen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war sehr steinig. Wenn man weiter nach links geht zum Steigenberger Aldau ist der Strand schön und kaum steinig. Sonst war alles sauber und man hat immer Liegen bekommen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Arzt 1100 Euro. Ein befreundetes Paar war in einem anderen Hotel und der kleine hatte das selbe, da waren es 150 Euro. Dann Trinkgeld, ganz viel Trinkgeld. Getränke mussten wir im Laden kaufen, weil die Minibar nur sporadisch aufgefüllt wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel auf Holiday Check zu beschreiben. Es ist für das gesamte Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, gleichzeitig freuen wir uns über Ihre Anmerkungen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass es keinen unterschiedlichen Service mit oder ohne Trinkgeld gibt. Jeder Gast verdient nicht weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu jeder Zeit und unter allen Umständen. Bezüglich des Aufzugs und dem Eindruck, dass unser Personal genervt reagierte, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und unser Technikteam konnte bereits die Ursache erfolgreich beheben. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihr Feedback zu den Verkäufern der Shops auf der Promenade sehr ernst nehmen und mit dem Verantwortlichen der Drittanbieter besprechen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit Ihrem Zimmer aufgrund der Straße nicht zufrieden stellen konnten. Gerne möchten wir Sie freundlich darüber informieren, dass es je nach Verfügbarkeit natürlich möglich ist, das Zimmer zu wechseln. Unsere Rezeption steht Ihnen dafür rund um die Uhr zur Verfügung. Unser Team der Gästebetreuung ist ebenfalls von morgens bis Abends im Hotel und hat jederzeit ein offenes Ohr für Sie, damit Sie Ihren Urlaub so verbringen, wie Sie es sich wünschen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken und bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager