- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind sehr enttäuscht und haben mehr erwartet anhand der doch guten Bewertungen...machten das Beste daraus, werden aber definitiv NICHT wieder kommen...
Wir hatten eine sogenannte Suite gebucht. War für uns jetzt leider viel zu abgewohnt. Alles zu alt. Kleines Bad, keine separate Toilette, Safe vorhanden. Ein großes und ein kleineres Kinderbett das gerade noch ausreichte. Sind halt dann 2 kleine Zimmer separat getrennt. Klimaanlage sehr laut . Zu wenige Handtücher leider. 2-TVs vorhanden, aber unterschiedliche Sender. Minibar war auch vorhanden. Mussten aber immer wieder selber auffüllen, weil jeden Tag weniger aufgefüllt wurde Betten sind sehr hart. Leider war unser Zimmer im Bereich der Elements Club & Lounge Bar angesiedelt. Sonntag/Dienstag/Donnerstag/Samstag gibt es da von 23:00-3:00 Uhr nachts Musik. Die Disco ist für die Öffentlichkeit besuchbar. Haben uns natürlich beschwert, auch bei der Reiseleitung um ein anders Zimmer zu bekommen. Leider war keines mehr frei.... also bitte aufpassen. Suite in dem Bereich mit Beschallung inclusive. Im Hotel an der Rezeption haben wir auch was gesagt, aber interessiert keinen.
auch hier ist es leider so. Es entspricht leider nicht dem was wir von anderen Hotels dieser Kategorien kennen. Es fehlt die Abwechslung, die internationale Küche (Ja es gibt buchbare Restaurant, die aber sofort voll sind) die Würze in den Speisen, der Pep, die Leichtigkeit. Ewiges anstehen am Morgen für Omelett. Am Abend für Nudeln, Pommes nicht durch, Fleisch und Fisch verbrannt und zäh wie Gummi. Wenn ein 8 Jährige Kind sagt, das ist aber nicht gut und zäh, dann weisst was los ist. Es geht hier nur um Quantität und nicht um Qualität. Ja! Es ist ein sehr großes Hotel, wissen wir und wir waren auch schon in zig anderen grossen Hotels, aber da hat es auch geklappt mit der Qualität der Speisen und des Service.
der Service war teilweise eine Katastrophe, aber es waren einzelne Bedienungen dabei vor allem im Palappa Restaurant die wissen was Service ist und das OHNE vorheriges Trinkgeld. Leider wurden die Gäste je nach Herkunft sehr unterschiedlich behandelt. Die Restaurantleiter im grossen Restaurant sind sehr arrogant und wenn du beanstandest das Du jetzt schon 20 Minuten auf einen Kellner wartest wegen Getränken, dann schauen Sie dich nicht mehr an und das war es dann. Holten wir halt dann selber :-) In dem total überfüllten und extrem lauten Restaurant ist es zum empfehlen nach draußen zu gehen um in Ruhe essen zu können oder sich in den anderen Restaurants einzubuchen. Leider muss ich noch was zu der Sauberkeit in dem großen Restaurant schreiben. Die Tische und die Böden kleben, sind verschmiert.
die Flughäfennähe ist positiv! Lärm durch die Flüge nicht relevant. Die Promenade vor dem Hotel ist schön erhalten. Hurghada ist mit dem Shuttle schnell erreichbar. Strand geht zu Fuß In 10 Minuten. Einfach über die Straße durchs Hotel Aldau oder mit dem Golfcaddy fahren lassen. Klappte sehr gut. Es war genügend Platz bis 11:00 Uhr vorhanden. Dann war es recht voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation am Pool war sehr unaufdringlich! Die Abendstimmung bei den Shows war eher getrübt. Es war einfach zu einfach. Die Abendshow passte sich den Niveau des Hotels an. Der Kinderclub ebenso. Unsere Kleine wollte nur einmal hin. Das sagt alles und dafür mussten wir dann noch 10€ für ein T-Shirt bemalen ausgeben. Sorry. Geht überhaupt nicht. In anderen Hotels bekommen Kids noch Rucksäcke, Mützen und T-Shirts geschenkt! Nervig waren vor allem die Verkäufer der verschiedenen Freizeit Attraktivitäten. Jeden Tag 5-7mal angesprochen worden. Wenn wer was möchte, dann kommen die Leute schon. Die sitzen auch direkt vor dem großen Speisesaal den ganzen Tag oder laufen halt in der Anlage umher. Sowas haben wir noch NIE erlebt. Die Poolanlagen sind leider auch renovierungsbedürftig. Dieser "River" um die halbe Anlage vor allem. kaputte Fliesen und offene Fugen! Man sieht seitlich, das wenig gründlich geputzt wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sommer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sommer , Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. wir möchten Ihnen bestätigen, dass der Standort des Hotels bereits auf allen Websites angegeben ist Es tut uns leid, dass Ihr Zimmerwunsch nicht berücksichtigt werden konnte. Gerne bitten wir Sie, sich mit einer E-Mail direkt an uns zu wenden, um bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Zimmerwunsch nachkommen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. unser E-Mail lautet: gr@steigenbergeraquamagic.com Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir haben bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Experience Officer