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Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

    Hallo Ich war mit meinen Mann nicht das erste mal in Ägypten also wissen wir wie wir mit den Hygiene Vorschriften umzugehen haben. Am Anfang war alles super , doch leider wurde mein Mann am 3 Tag bevor Abreise sehr schwer krank. Erst dachten wir das er einen Sonnenstich abbekommen hat , doch leider ging es ihm immer schlechter sodass er in Deutschland am Flughafen sofort ins Krankenhaus gebracht wurde . Corona war natürlich nicht ausgeschlossen aber es wurde nichts festgestellt. Letztendlich wurde er mit sehr schwerer Lungenentzündung und legionellen Infektion ins künstliche Koma gelegt. Meine Tochter hatte Kontakt mit dem Hotel die sich sehr schnell ausgeredet haben das es nicht ihre Schuld ist. Mein Mann hat nur Wasserflaschen für die Hygiene Maßnahmen benutzt sodass eigentlich es nur von der Dusche kommen kann . Was natürlich nicht Beweisbar ist . Sehr schade aber mein Mann kämpft um sein Leben und sowas gehört nicht verheimlicht. Woher wollte er diese Bakterien sonst bekommen ? Wir haben keine Aktivitäten , sight seeing oder sonstiges gemacht. Kurz vor der Abreise hatte mein Mann seine Umhängetasche im Hotel liegen lassen . Ich hatte das Hotel angerufen bitte danach zu suchen , sie meinten es ist keine Tasche da. Ich musste mit 2 security’s nochmal ins Hotel und unsere Tasche selber suchen die dann auch im Speiseraum war. Danke nochmal dafür. Das war aufjedenfall das letzte mal . Ich hoffe nur noch das es mein Mann überlebt und keiner dadurch muss.


    Service
  • Sehr schlecht

    • Aktivitäten

        Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Infos zur Reise
        Verreist als:Paar
        Dauer:2 Wochen im Februar 2022
        Reisegrund:Strand
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Jana
        Alter:31-35
        Bewertungen:1
        Kommentar des Hoteliers

        Liebe Frau Antje, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir bei Ihrem letzten Urlaub Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir möchten Sie gerne wieder einladen, um Sie genießen zu lassen, soweit wir viele Änderungen in unserem Hotel vorgenommen haben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

        Offizielle Hotel Homepage