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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind abgewohnt die Bäder sind schlecht verlegt schimmelig und wenn man duscht riecht das Wasser nach Gülle Das essen war eher schlecht Der Pool roch nach Abfluss und das Gepfeife der Bademeister ist sooooooo extrem störend


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Familiensuit die Größe und der Balkon sind super Das Bad ist so schlecht gebaut worden Wenn man das Wasser anstellt riecht es nach Gülle


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man Glück hat kommt man ins Restaurant rein wenn nicht wartet man vor der Tür das ist echt das letzte Ägypter haben mehr Glück die werden bevorzugt bei allem egal ob sie flip Flops Fußball tshirts oder sonst gegen irgend eine der vielen Regeln verstoßen ist es ok bei allen anderen nicht die werden weggeschickt Ach und tattoos sollte man auch verstecken So ein Hotel kann man niemals empfehlen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also es ist eindeutig zu wenig Personal am Pool er war stehts bemüht konnte aber den Gästen nicht gerecht werden Im Hauptrestaurant genau das selbe Problem man wartet ewig auf sein Getränk An den Kellnern liegt es nicht sondern an der Tatsache das zu Wenig Personal da ist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Flughafen und ja man hört ab und zu Fluglärm ist aber nicht so schlimm


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Pools mit vielen unsinnigen Regeln das Pfeiffkonzert der Bademeister gibt es Gratis dazu und das hat nichts mit Sicherheit zu tun die Pfeiffen sich gegenseitig an um zu kommunizieren ich war noch nie so genervt in einem Urlaub es hat nur noch gefehlt das jemand abseits oder Tor schreit. Und der wird auch nicht viel gereinigt das stimmt nicht Auch um die Pools wird nicht gereinigt die liegen und kleinen Tische sind dreckig Pfui sag ich nur Da ich aus einer Rutsche geflogen bin kann ich auch die Rutschen nicht empfehlen die sind viel zu schnell Bitte lasst eure Kinder da nicht drauf


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den meistem Bereichen des zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. So bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie nur mir der Größe aber nicht mit dem Service und der Austattung Ihres Zimmers zufrieden waren. Es tut uns leid dass der Standard Ihres Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und dass Sie nur die Größe und auch den Balkon als genügend enpfunden haben. Auch können wir keinen vorhandenen Schimmel nach Ihrerer Abreise bestätigen, weiters sind wir stolz auf ein gut funktionierendes “Upgrade Programs” für unsere Gäsezimmer, so werden etwaige technische Defekte umgehend korrigiert Wir bedauern es sehr, daß Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes darüber informiert haben,um Ihnen eventuell durch einen Zimmerwechsel einen geruhsamen Urlaub zu garantieren. Die meisten unserer Gäste loben unseren Service regelmäßig als sehr gut und effizient. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Außerdem würden wir Sie gerne darüber informieren, dass unsere Hausregeln natürlich für alle Gäste gleichermaßen gelten. Unsere Kollegen weisen die Gäste normalerweise verstärkt auf Dinge wie die Kleiderordnung hin. Sollte einer unserer Mitarbeiter einer Konfrontation diesbezüglich aus dem Weg gegangen sein, entschuldigen wir uns hiermit dafür. Weiters möchten Sie darüber informieren, das die beschriebene Präsenz unsere Life Guards im Poolberreich zu der Sicherheit all unserer Gäste dient, und dies kann und muss natürlich bei möglichen 1000 Gästen manchmal etwas lauter sein um sich Gehör zu verschaffen.In Bezug auf unsere Pools öchten wir Sie darüber informieren, dass das Wohl unserer Gäste am wichtigsten ist und dass wir einem sehr anspruchsvollen Hygiene-Standard folgen. Dazu gehört, dass ein Filtersystem über Nacht arbeitet. Darüber hinaus reinigt unser Personal den Pool täglich zusätzlich in den Morgenstunden mit einem Hoover zwischen 6 und 8 Uhr. Dementsprechend sind die Öffnungszeiten der Pools tatsächlich in der Regel von 08.00 Uhr morgens bis Sonnenuntergang. Nur so können wir sicherstellen, dass ein ungetrübter Wasserspaß in sauberen Pools gewährleistet ist. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass ein paar positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager