Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER .......
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist unterirdisch nie wieder. Personal unfreundlich überfordert mit allem. Hatten alle magendarm Probleme haben dadurch 3 verlore Tage. Ich kann wirklich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Egal mit wem wir ins Gespräch gekommen sind alle erzählen das gleiche. Die Zimnern sind veraltet verdreckt, die Klimaanlage hat auch nicht richtig funktioniert usw.....ich könnte immer weiter so schreiben. Das einzige positive war das wir nur 9Tage gebucht haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Schmutz und Dreck steht bei dem Hotel wohl an der ersten Stelle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der Gastronomie auch nicht besser. Es gab bei Frühstück nie aber auch wirklich nie einen Löffel. Es gibt Müsli ,Joghurt aber keine Löffel, wie soll man sonst sein Joghurt essen? Mit der Gabel ? Hab natürlich nachgefragt,bekam einen Plastik Löffel . Getränke musst du dir selbst holen,fragt auch keiner. Zu laut wie am Bahnhof. Ich könne so weiter schreiben ....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr überforderte und unfreundlicher Service, streiten und diskutieren vor den Gästen. Wenn du das 3mal an der Bar bist wirst schon blöd von der Seite angeschaut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lange ist nicht schlecht nur 10 minuten zum Flughafen. Zum strand 500m


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab nie was mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage