Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
UDAI (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben hier 2 wundervolle Wochen verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr weitläufig mit vielen Pools, sodass man nie das Gefühl hatte, eingeengt zu sein. Die kurze Entfernung zum Flughafen und das große Angebot für Kinder waren ausschlaggebend für unsere Wahl dieses Hotels. Natürlich kann man ein Hotel wo viele Kinder und Jugendliche sind nicht mit einem 5* Hotel vergleichen, wo nur Pärchen hingehen. Es ist vor allem im Hauptrestaurant schon manchmal laut und auch die Möbel haben hier und da Kratzer. Aber das ist nunmal so wo viele Kinder sind und Leute die hier deswegen schlechte Bewertungen abgeben, müssten sich vielleicht ein only adults Hotel suchen. Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen vor allem für Familien und sagen ein riesengroßes Dankeschön an alle Mitarbeiter, denn ich habe noch nie so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (auch ohne Trinkgeld!) in einem Hotel gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familiensuite hatte 2 separate Schlafräume und ein geräumiges Bad. Es wurde jeden Tag sehr gut gereinigt und ab und zu gab es auch Figuren auf dem Bett :). Wie gesagt sind die Möbel etwas angekratzt, für uns war das aber überhaupt nicht schlimm. Auf Anfrage ob wir ein Babybett ins Kinderschlafzimmer haben können, kam sofort ein Mitarbeiter und hat ein Babyreisebett aufgebaut. Die Klimaanlage war für unseren Geschmack sogar auf niedrigster Stufe noch zu stark und wir haben sie nachts immer wieder ausschalten müssen. Was auch manchmal genervt hat, war der Feueralarm, vor allem wenn der nachts um 1 losging. Da besteht meiner Meinung nach dringend Handlungsbedarf, denn irgendwann nimmt man ihn überhaupt nicht mehr ernst. Und die Kinder so aus dem Schlaf zu reißen ist total übertrieben und unnötig. Vielleicht gibt es andere Wege Rauchsünder vom Rauchen im Zimmer abzuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichhaltig, vielfältig und es wird sehr darauf geachtet die Speisen warm zu halten bzw zu kühlen. Es ist für jeden Geschmack was dabei und jeden Abend gibt es ein anderes Thema. Wir haben auch in den anderen Restaurants abends reserviert. Der Italiener hat uns etwas enttäuscht, dafür ist aber das Poolrestaurant mit seinem Grill herausragend. Auch das Skyrestaurant ist sehr empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service kann ich absolut nichts bemängeln. Sehr kinderfreundlich und hilfsbereit. Alle Anliegen wurden schnell erfüllt. Vielen Dank und großes Lob an alle Mitarbeiter aus jedem Bereich. Macht weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz Flughafennähe kein Fluglärm. Schöne Geschäfte im Hotel und auf der Promenade vor dem Hotel. Wir sind auch kurz in die Stadt zur Einkaufsstraße (Sheraton Road), aber das war eine große Enttäuschung. Die Stadt ist ziemlich runtergekommen und mit Kinderwagen ist es nervenaufreibend die hohen Bordsteinkanten zu passieren. Die Händler sehr aufdringlich. Wir haben sofort ein Taxi zurück zum Hotel genommen (2 Euro) und sind lieber auf die Promenade einkaufen gegangen. Der Strand ist in wenigen Minuten mit dem Shuttle zu erreichen, der alle 5 Min. fährt, und ist sehr schön eingerichtet. Vor allem der Sichtschutz zwischen den Liegen schafft zusätzlich eine gemütliche Atmosphäre. Das Meer in blau türkis ist unbeschreiblich schön. Die Strandbar ist gut, da war aber mittags immer mal was kaputt, ob Ofen oder Fritteuse. Man musste ziemlich lang auf die Pizza warten. Der Sand ist eher grob und fest, aber das Meer macht alles wieder wett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UDAI
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Juje, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager