Sehr schönes und sauberes Hotel. Riesige Anlage, sehr viele Pools und gefühlt mehr Mitarbeiter als Gäste. Alles ist darauf ausgelegt, dass man nur keinen Stress hat. Um jedes noch so kleine Anliegen wird sich gekümmert und jeder ist sehr freundlich. Wir waren mit unseren vier Kindern dort und sie waren restlos begeistert. Es gibt eine riesige Rutschenanlage und den Lazy River, der durch die ganze Anlage führt. Da wir sehr sportlich sind, haben wir auch das Gym genutzt, was nicht riesig ist, aber für den Formerhalt ausreicht. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Trinkgeld wird gerne genommen, wie in Ägypten üblich, aber zumindest im Hotel nicht aktiv eingefordert. Wir fanden den Urlaub rund um gelungen und viel besser als unsere bisherigen Urlaube in Italien, wo man für alles extra zahlen und sich um alles selbst kümmern muss. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum ist ausreichend, könnte etwas größer sein. Pools sind klasse. Eventuelle Ausflüge (die wir nicht genutzt haben) wären leider sehr teuer gewesen. Die Abendshow war nicht so toll und die Animation auch eher nicht wahrnehmbar. Daher nur vier Sonnen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die ausführlichen Eindrücke zu Ihrem Familienurlaub. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Kinder die Zeit bei uns genossen haben – sei es an unseren Pools, im Lazy River oder beim Training im Fitnessraum. Besonders schön ist es, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams sowie die entspannte Atmosphäre so positiv hervorheben. Wir freuen uns schon sehr, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns im Steigenberger Aqua Magic begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen rundum gelungenen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

