Alle Bewertungen anzeigen
Lea-Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Positives Feedback über das tolle Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten im Winter für ein paar Tage ins Warme und reißen aus diesem Grund von Ende November bis Anfang Dezember nach Ägypten. Das Hotel gefällt uns super und macht einen wirklich klasse Eindruck. Es ist sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, ein toller Service und eine total tolle Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer gefällt uns wirklich gut. Das einzige was einen kleinen Punkt Abzug bekommt, ist, dass wir ein getrenntes Bett bekamen. Ansonsten ist alles im Zimmer vorhanden, was man braucht und es ist sehr sauber. Die Betten sind auch sehr bequem und wir haben super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen gefällt uns sehr gut. Da wir ein bisschen speziell sind, was das Essen angeht ist es für uns manchmal wenig abwechslungsreich. Aber das ist ja unser persönliches empfinden. Das Essen wird hier frisch zubereitet ganz häufig kann man dabei auch zuschauen. Es ist wirklich lecker und für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service gefällt uns sehr gut. Egal wo wir uns befanden: im Restaurant, in der Lobby, am Pool.. überall herrscht ein super Service und alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich. Sie sind sehr darauf bedacht, dass es einem an nichts fehlt, und sind auch sehr dort hinterher. :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel gefällt uns sehr super. Außerhalb der Hotel Anlage ist es auch wirklich schön und alles sehr gepflegt. Der Weg zum Strand ist wirklich schön. Und es ist total schön grün hier.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea-Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea-Marie, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen. Wir sind froh, dass Ihnen die Sauberkeit, die Lage sowie die Freundlichkeit unseres Teams aufgefallen sind und Sie den Service als ausgezeichnet empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit mit den getrennten Betten und hoffen, dass dies Ihre Erholung nicht beeinträchtigt hat. Es ist uns wichtig, dass sich jeder Gast bei uns rundum wohlfühlt, und wir werden gerne bei einem nächsten Aufenthalt nach Ihren Wünschen schauen. Es freut uns auch, dass Ihnen das Essen insgesamt gut geschmeckt hat. Wir verstehen, dass es manchmal speziellere Wünsche gibt und nehmen Ihr Feedback gern auf, um uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage