Das Personal war sehr sehr bemüht, gerade beim Essen auf Sauberkeit zu achten. Ich habe noch nie so viele Kellner im Essensraum stehen sehen, die einfach alles im Blick hatten. Es gab leider einige Gäste, die sich nicht so schön verhalten haben (nur ein Beispiel: es fiel eine Zange vom Buffet auf den Boden, die Dame hob sie auf und legte sie direkt wieder ins Essen. Ein Kellner sah es, kam direkt dahin, nahm die Zange weg und holte eine Neue. sehr lobenswert). Nicht so schön fanden wir die Kinderbetreuung. Der Kidsclub war nicht sehr liebevoll gestaltet, es gab sehr wenig Programm und die Kinder wurden schnell vor den Fernsehr gesetzt. Die Kinderdisco lief jeden Abend nach genau dem gleichen Programm ab. Gegen Ende unseres Urlaubs wussten wir schon auswendig, welches Lied wann kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frau.K. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unser Hotel Steigenberger Aqua Magic für Ihren Urlaub in Ägypten ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Anregungen zur Verbesserung sind immer willkommen, die wir an die verschiedenen Abteilungen weitergeben werden, um unseren Service zu verbessern. Wir versuchen immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Nichts liegt uns mehr am Herzen als, dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team